Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade das Spiel Schalke gg Lyon angesehen. War richtig gut was die Schalker da gespielt haben. So langsam scheinen die Mechanismen zu greifen. Bin mir auch sicher, dass Schalke genau wie wir in der Rückrunde ganz anders in der BuLi auftreten werden und mächtig aufdrehen werden.
 
also kommt leute 2ter ist realistisch das sind 7 punkte, und auch die vordern werden mal schwächeln
 
FUCK!!!! DA SPIELT RYAN SHAWCROSS! SCHEIßEEEEEEEE!!

Ich seh es schon kommen. Der bricht ihm das Bein. :D Dann verschenke ich hier zwei Karten für das Friendly Deutschland - Italien. Westtribüne, Reihe 7.
 
döschensam schrieb:
stoke city.. da is doch robert huth in der verteidigung (?! glaub ich), da kommt nichtmal ein balotelli vorbei :gerri:
Haha YES the Berlin Wall,die Mauer steht noch :D
Ich hab ja am Anfang der Saison noch gedacht, hm jetzt wo Ballack weg ist haben wir ja nur noch den Boateng als Deutschen da.
Bis mir dann einfiel das der Huuuuth immer noch da spielt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben