Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch Klasse. Das Achtelfinale dürfte gesichert sein. Dennoch werden das noch ganz schlimme Wochen für uns. Abartig schlimmes Spiel heute. Ich hab die Befürchtung dass wir am Freitag auseinander genommen werden.

Ja ahne auch schon schlimmes, wobei ich ja denke das sie heute nur das nötigste gemacht haben:D

Gomez war heute aber nicht der Bringer. Und kommt jetzt nicht mit dem angeschossenen Tor an, bei welchem selbst Gomez erst nicht gecheckt hat was grad passiert ist. Sehe ihn bald wieder auf der Bank.

Heftig wie Mou gestern Khedira und Özil gelobt hat. Zwar nur fürs deutsche TV, aber ich schätze ihn schon so ein dass da ein gutes Stück Wahrheit in seinen Worten drin ist. Ich muss zugeben dass ich mich Anfang der Saison geirrt hab, als ich angezweifelt habe dass sich beide bei Real durch setzen können. Da ist man dann schon ein wenig stolz. Wenn man da Özil mit Ronaldo und Di Maria rum wirbeln sieht bzw. Khedira neben Xabi Alonso. Geile Sache.

Özil hat doch auch Bombe gespielt und Khedira räumt gut auf im Mittelfeld. Hät ich beiden echt nicht zugetraut. Mal sehn was passiert wen Kaka wieder 100pro Fit ist.

Das geistert schon seit Wochen durch die Pressen. Mourinho will den erst gar nicht behalten.

Außerdem gehört Kaka zu den überbewertesten Spielern die derzeit auf dem Planeten rumlaufen.

Ich glaube auch dass Kaka nicht mehr in die Mannschaft zurück findet. Ich meine, wie geil haben denn bitte Ronaldo-Özil-Di Maria da gestern herum gewirbelt? Das war einfach nur :sabber:

Lord EKKA schrieb:
lol nicht euer ernst :roll:

Ich dachte immer Ekka hätte Verwandschaft aus Ghana und nicht aus Brasilien.
Jedesmal wenn es um Brasilianische Spieler geht kommst du ins schwärmen und verteidigt sie aufs heftigste so wie bei Ronaldinho :D
Ich hab übrigends nicht an Sammi und Mesut gezweifelt weil sie eben mit Mourinho gekommen sind.Der Kaka war schon vorher da und hat es deswegen schwerer weil neue Trainer schon mal gerne Spieler aussortiert die vorher als Stars galten.

Mourinho nach dem Spiel gestern: „Kaká wird den Unterschied für Real Madrid machen. Er wird im Januar unser kostenloser Neuzugang sein und noch sehr wichtig für uns werden.“

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
lol nicht euer ernst :roll:

Ich dachte immer Ekka hätte Verwandschaft aus Ghana und nicht aus Brasilien.
Jedesmal wenn es um Brasilianische Spieler geht kommst du ins schwärmen und verteidigt sie aufs heftigste so wie bei Ronaldinho :D
Ich hab übrigends nicht an Sammi und Mesut gezweifelt weil sie eben mit Mourinho gekommen sind.Der Kaka war schon vorher da und hat es deswegen schwerer weil neue Trainer schon mal gerne Spieler aussortiert die vorher als Stars galten.

naja die Brasilianischen Spieler haben meinen Style um 180° beeinflusst. Allein die Flughafenwerbung damals. Damals wollte ich einfach nur noch ein dribbler und kein deutscher Spielertyp (arbeiter) werden :ugly:. Seit dem bin ich halt Fan von dem Joga Bonita Fussball der auch sehr Effektiv ist (CR7). Kaka kann halt alles noch ein bisschen besser als Özil ;). Ballack wurde hier auch so oft gelobt und der war ja mal wirklich overhyped ;). Naja will euch eure Meinung ja nicht verbieten aber bleibt mal Realistisch :twisted:

Naja, Fußball ist schnelllebig. Klar, Kaka hatte seine Zeit. Aber jetzt ist er verletzt, davor hat er mindestens eine komplette Saison ganz weit unter seiner bisherigen Glanzleistung gespielt.
Das sind fast zwei Jahre, in denen Kaka nicht gezeigt hat, dass er unbedingt vor einem Özil stehen muss.
Gibt ja auch Gerüchte, dass sein Körper so geschunden ist aufgrund einer verschleppten Verletzung, dass es eigentlich an ein Wunder grenzen würde, wenn er nochmal auf ein sehr hohes Niveau kommen würde.
Nene, also Kaka muss erst mal wieder beweisen, dass er der Ausnahmespieler schlechthin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben