Lord EKKA schrieb:
lol nicht euer ernst
Ich dachte immer Ekka hätte Verwandschaft aus Ghana und nicht aus Brasilien.
Jedesmal wenn es um Brasilianische Spieler geht kommst du ins schwärmen und verteidigt sie aufs heftigste so wie bei Ronaldinho

Ich hab übrigends nicht an Sammi und Mesut gezweifelt weil sie eben mit Mourinho gekommen sind.Der Kaka war schon vorher da und hat es deswegen schwerer weil neue Trainer schon mal gerne Spieler aussortiert die vorher als Stars galten.