Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das er es wieder beweisen MUSS ist klar. Aber jeder weiß was in ihm steckt und wenn er wirklich wieder 100pro Fit ist dann wird es ein Özil halt noch nicht schaffen ihn zu verdrängen. Aber ist halt alles ein wenn und aber. Wie Kaka mit Ronaldo gezaubert hat war nicht von dieser Welt und auch das Super Kombotrio mit Di Maria kam da nicht ran :p. Egal Özil ist auf dem Besten Weg ein Weltstar zu werden und Khedira ein Star. Das ist schonmal sehr sehr gut ^^

Im Gegensatz zu Kaka hat Ballack jahrelang in Topvereinen auf Weltklasseniveau gespielt. Ballack als overhypt dazustellen, also irgendwo ist auch mal Feierabend.

Kaka, Erfolge:

06/07 Torschützenkönig (UEFA Champions League) 10
2007 Weltfussballer (Italien)
2007 Europas Fußballer des Jahres
06/07 Spieler der Saison
06/07 Champions-League-Sieger
2007 Weltpokalsieger
2006 WM-Teilnehmer
05/06 Champions-League-Teilnehmer
04/05 Champions-League-Teilnehmer
2005 Confed Cup-Sieger
03/04 Italienischer Meister
2004 Fußballer des Jahres (Italien)
03/04 Spieler der Saison
2002 Weltmeister

lol Bis auf 2007, wo er seine einzige richtig gute Saison hatte, war er meistens nur Nutznießer. Wie beim WM-Titel 02, wo er nur ein Spiel hatte. Außerdem kommt es nicht mal auf Erfolge an, sonder darauf das er kein Weltklassespieler vom Format eines CR, Iniesta, Messi, Xavi oder Schweinsteiger ist.

Lord EKKA schrieb:
LOL Kaka hat nix erreicht willst du mir sagen Silbex :lol:

Du solltest Posts mal richtig lesen und interpretieren. Danke!

Ballacks Zeit ist vorbei, aber er war die letzten Jahre definitiv einer der besten Spieler der Welt. Jahrelang auf dem Niveau immer eine Topleistung zu bringen. Egal bei welchem Trainer, er war bei Bayern und Chelsea immer gesetzt. Trotz harte Konkurrenz in Form von Lampard, Essien & Co.

Ja wow Ballack hat bei Chelsea Jahrelang gespielt und ist somit der bessere Fussballer willst du mir sagen :roll:. Bei Chelsea wärst sogar du ein guter Spieler ;). Kaka hat bei Milan fast alles im Alleingang gemacht :p.

Messi und Co sind noch eine Liga höher aber darunter kommt dann halt Kaka und eine Liga tiefer dann ein Ballack. Özil ist im moment im Aufstieg zur Liga 2 ;)#

Egal hat eh keinen Sinn da wir niemals auf einen Nenner kommen, bin eh kein richtiger Fan :kaffee:

Also Kaka nur als Nutzniesser der anderen Spieler darzustellen ist natürlich die Übertreibung des Jahrhunderts,das gleiche könnte man dann auch von Messi sagen,das wäre genauso abwegig.
Ebenso zweifelhaft die Aussage das Ballack jahrelang auf Weltklasse Niveau gespielt hat.
Also da muss man schon die Rosa rote Brille an haben ;)

Hoffentlich haut Schalke heute Tel-Aviv weg, nachdem die Salzburg rausgehaut haben.

Stimmt, die ganzen Spieler wie Gattuso, Inzaghi, Pirlo, Seedorf oder Gilardino waren nur Beiwerk, im Grunde hätte man ja Kaka alleine spielen lassen können.

yo heute mal wieder auf der Seite von Schalke :ugly:

Ich fühl mich so schmutzig ...

silbex schrieb:
Stimmt, die ganzen Spieler wie Gattuso, Inzaghi, Pirlo, Seedorf oder Gilardino waren nur Beiwerk, im Grunde hätte man ja Kaka alleine spielen lassen können.

Inzaghi? Seedorf? Gattuso?

Soll ich jetzt die Spieler von Chelsea aufschreiben oder checkst du selber wo der Fehler liegt :D.

Das du die deutschen Spieler gerne ganz oben sehen willst ist mir klar aber lass es sein ;). Langsam machen die sich einen Namen aber das brauch noch 1-2 jahre ;)

Die gehören natürlich auch zu der Topmannschaft von 2006/2007.

Im Übrigen hat Kaka in seiner Karriere in 300 Spielen fast 200 Tore und Assists erzielt, Xavi (400 Spiele) und Iniesta (330 Spiele) kommen nur auf ca. 100.

Aber natürlich haben sie etliche andere Qualitäten, wie unglaubliche Pass- und Ballsicherheit, etc. . Ich mag aber Statistiken :D

Ich habe ja nicht behauptet, dass Ballack Chelsea ganz alleine zu den Erfolgen geführt hat. DU hast das mit Kaka und Milan behauptet. Und die Auflistung der Spieler von Milan zu der Zeit zeigt, dass er ohne diese auch nie mit der Leistung hätte spielen können. Genauso wie Ballack bei Chelsea.

Außerdem ist es Gang und Gebe deutsche Spieler madig zu reden. Ich meine, wir sind ja nicht umsonst bei den letzten 3 WM-Turnieren jeweils unter den besten 3 gewesen. Es trauen (bzw. trauten) sich nur zu wenige ins Ausland zu gehen. Umso höher sehe ich die Leistung von Ballack an, der zu der Zeit als einziger die Eier hatte das in Angriff zu nehmen.

A pro pos 200 Tore und Assist ich finde die Aussage von Pele immer noch am besten wer denn der beste Spieler aller Zeiten ist.
"Die Argentinier wissen ja selber nicht ob Messi oder Maradona besser ist,wenn die sich dann einig sind und wenn dann noch einer von denen 1000 Tore aufzuweisen hat dann können wir nochmal reden"
Ist zwar irgendwie Asi die Aussage aber ich finde die geil :lol:

Ja und was wäre ein Ronaldo ohne sein Umfeld? Ist doch klar das Topspieler ohne ihr drumherum nicht so viel bringen :roll:. Chelsea hätte ohne Ballack genauso viel erreicht. milan ohne kaka aber sicher nicht. Ist halt Ansichtssache :)

ich sag ja nicht das Ballack schlecht ist oder kein Topspieler. Aber wenn man KaKa als overhyped bezeichnet, frag ich mich wirklich was dann Ballack sein soll ;)

oh je wir drehn uns im Kreis :p. Deutsche Spieler der Gegenwart waren "Alleine" selten so die Bringer aber als ganzes Nationalteam halt immer Top. Ausnahmen waren halt in der jetzigen Zeit Lahm, Klose und Ballack. Nur Ballack hat sich getraut zu Chelsea zu gehen. Jetzt rücken halt noch mehr junge Spieler zur Weltspitze und die deutschen Spieler machen sich wieder einen Namen. Super WM gespielt und wenn sie das Niveau noch eine Saison halten dann werden das große Namen. Das ist jedoch alles so subjektiv und deshalb Sinnlos so lange darüber zu reden. Fakt ist das Kaka und Ballack Super spielen waren und teilweise noch sein können wenn sie ihre Form zurückerlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben