Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Alaba du Noob da musste der Fuchs schiessen
So souverän sie bis jetzt waren...
Wat labert der da ?
Der Sieg in Belgien war jetzt auch nicht gerade berauschend.
Ich hasse den österreichischen Fußball! Nein, natürlich Respekt wie unsere Junge sich abgeackert haben, aber wir haben keine Siegermentalität mehr. Wir können wichtige Spiele nicht gewinnen.
Meine Güte jetzt wird wieder alles schön geredet
wir haben ja nicht mal selber ein Tor geschossen
Die Mannschaft hat vl. engagiert und leidenschaftlich gespielt, aber leider hilft das auch nichts gegen Ausdauer, Können und eine erfahrene Mannschaft.
Meine Güte jetzt wird wieder alles schön geredet
wir haben ja nicht mal selber ein Tor geschossen
Die Mannschaft hat vl. engagiert und leidenschaftlich gespielt, aber leider hilft das auch nichts gegen Ausdauer, Können und eine erfahrene Mannschaft.