Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alaba du Noob da musste der Fuchs schiessen
So souverän sie bis jetzt waren...
Wat labert der da ?
Der Sieg in Belgien war jetzt auch nicht gerade berauschend.
 
Irgendwie sehen wir gegen Österreich aber öfters mal nicht so gut aus . Ich erinnere mich da an diesen unglaublichen Graupenkick bei der EM z.B.
 
Ich hasse den österreichischen Fußball! Nein, natürlich Respekt wie unsere Junge sich abgeackert haben, aber wir haben keine Siegermentalität mehr. Wir können wichtige Spiele nicht gewinnen. :wand:
 
Meine Güte jetzt wird wieder alles schön geredet :fp:
wir haben ja nicht mal selber ein Tor geschossen :nein:
Die Mannschaft hat vl. engagiert und leidenschaftlich gespielt, aber leider hilft das auch nichts gegen Ausdauer, Können und eine erfahrene Mannschaft.
 
Good God schrieb:
Meine Güte jetzt wird wieder alles schön geredet :fp:
wir haben ja nicht mal selber ein Tor geschossen :nein:
Die Mannschaft hat vl. engagiert und leidenschaftlich gespielt, aber leider hilft das auch nichts gegen Ausdauer, Können und eine erfahrene Mannschaft.

Wieso schönreden ? Ihr wart heute besser als wir , das nötige glück fehlte einfach . Zumindest das Unentschieden wäre hochverdient gewesen .
 
Mein Tip war richtig. 3:0 Deutschland, da Deutschland alle 3 Tore geschossen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben