Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach Stunden der Trauer kann ich jetzt erst schreiben ;)

So ein Fußballspiel wie gestern tut einfach unheimlich weh.. ich würd echt gern mal wissen wie man so viel Glück pachten kann?

Kann das nicht mal auf der Seite von Österreich sein. Und dann typischerweise wieder in der 90. Minute..
 
nick goat schrieb:
auch gegen die Nummer 75 (74) braucht es gute Leistungen, um klare Siege heimzufahren, und die Fans nicht bis in die letzten Minuten zittern zu lassen :)

Nicht wenn man Barcelona (Spanien) ist, da müsste ein 5-6:0 Sieg Pflicht sein. :kaffee:

Hat gestern jemand gezittert? Ging doch nicht um soooo viel für Deutschland. :cool:
 
|kiwi| schrieb:
man sollte meinen seit 1998 sei genug zeit vergangen, oder?;P

Schau dir an, wen wir 1998 im Team hatten..

Da gab es noch einen Konsel, Herzog, Cerny, Kühbauer,... Das waren zwar alles gute Spieler, aber halt relativ alt. Bergab ging es ja sukzessive in den Jahren NACH der WM, als sich die alten Recken nach und nach verabschiedet hatten und wir "dank" nicht vorhandener Nachwuchsarbeit plötzlich nur noch verhältnismäßig schwache Spieler hatten.

Wir hatten kaum Leute im Ausland und kaum junge Talente in Österreich.

Die Nachwuchsarbeit startete im Großen und Ganzen erst wieder verstärkt 2000 als Stronach die Fußballakademie gegründet hatte. Das war, wenn man so will, die Initialzündung für eine wieder erstarkte Nachwuchsförderung.

Und seitdem wird's eh langsam, sehr langsam, aber sicher besser. Die Ära Hickersberger war imo eher ein Rückschritt, aber unter Constantini lief es eigentlich nicht SO schlecht.
 
Freikarte für Länderspiel Kamerun - Russland in Salzburg.

Mal schaun, ob ich hingehe.
 
Evin schrieb:
|kiwi| schrieb:
man sollte meinen seit 1998 sei genug zeit vergangen, oder?;P

Schau dir an, wen wir 1998 im Team hatten..

Da gab es noch einen Konsel, Herzog, Cerny, Kühbauer,... Das waren zwar alles gute Spieler, aber halt relativ alt. Bergab ging es ja sukzessive in den Jahren NACH der WM, als sich die alten Recken nach und nach verabschiedet hatten und wir "dank" nicht vorhandener Nachwuchsarbeit plötzlich nur noch verhältnismäßig schwache Spieler hatten.

Wir hatten kaum Leute im Ausland und kaum junge Talente in Österreich.

Die Nachwuchsarbeit startete im Großen und Ganzen erst wieder verstärkt 2000 als Stronach die Fußballakademie gegründet hatte. Das war, wenn man so will, die Initialzündung für eine wieder erstarkte Nachwuchsförderung.

Und seitdem wird's eh langsam, sehr langsam, aber sicher besser. Die Ära Hickersberger war imo eher ein Rückschritt, aber unter Constantini lief es eigentlich nicht SO schlecht.

Ich würds genau anders drum sehen: die Ära Hickersberger war ein Fortschrittt und die Ära Dico ein Rückschritt...

Wenn ich 2008 und jetzt vergleiche, was ist besser? Bei der EM haben wir eine tolle Verteidigung gehabt, der Sturm hat einfach zu viele 100 % ausgelassen. Locker wären wir aufgestiegen - wenn ich allein an Polen und Kroatien denke.. heut wird mir noch schlecht..
 
och, da führt man mal 2:0 gegen England und dann verpennt man den Wiederanpfiff nach dem 2. Tor. man möchte meinen, dass es das nur bei den Amateuren in in EAs Fifa gibt.
aber ich denke die 1 Tor Führung ist das verdiente Resultat nach einer Halbzeit. Die Schweiz spielt angenehm ansehnlich. ist man sich gar nicht gewohnt :D
 
Wollen wir nicht noch ein bisschen über Italien diskutieren? Als Grundlage solltet ihr euch das Spiel einfach mal in voller Länge anschauen: http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-7acc5fc7-b382-440b-9b22-7c00278ba51b-raisport.html
 
Masterman schrieb:
Wollen wir nicht noch ein bisschen über Italien diskutieren? Als Grundlage solltet ihr euch das Spiel einfach mal in voller Länge anschauen: http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-7acc5fc7-b382-440b-9b22-7c00278ba51b-raisport.html

Nein wir sprechen hier lieber über Top teams wie die Schweiz und Österreich !
 
na gut war klar dass russland armenien plattmachen würde. hat mich sogar gewundert dass armenien überhaupt ein tor geschafft hat.
 
Warum hat England so langsam gespielt? Wenn ich sehe wie die immer in der Liga durchdrehen und dann so ein schneckenfussball :sleep:
 
Ich sehe es noch kommen, Montenegro qualifiziert sich direkt und England muss in die Quali :gerri:

Lord EKKA schrieb:
Warum hat England so langsam gespielt? Wenn ich sehe wie die immer in der Liga durchdrehen und dann so ein schneckenfussball :sleep:
Vielleicht weil in den Top Premier League Mannschaften hautpsächlich Ausländer spielen :deal:
 
döschensam schrieb:
und russland! die gerade 3:1 gegen armenien führen. dank pavlyuchenko. wo ist eigentlich kla$?

Hier. :p

Naja, das war wieder nicht überzeugend, Armenien ging 1:0 in Führung, denn glich man eine Minute später aus und stattdessen das man gleich nachsetzt wars wieder das selbe, kaum Torchancen, Pavly hat alle 3 Treffer erzielt... Sau dumme Defensive, die Armenen haben zig Freistöße rausgeholt und hatten sogar Pech das der Schiri n reguläres Tor aberkannt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben