Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Dinger!
Und endlich wieder grün, so wie das muss! Und welch schöner Grünton auch noch, fein.
Das Home ist auch :sabber:
 
döschensam schrieb:
sind die denn schon bestätigt?! nein, also freut euch mal nicht zu früh.

deswegen ja auch angeblich;) das away soll grün sein!

Unsere Jungs werden 2012 bei der EM in Polen/Ukraine neben den klassischen weißen Stöffchen wieder in lindgrünen Trikots auflaufen. DFB-Manager Oliver Bierhoff bestätigte: „Wir sind sehr zufrieden damit. Die grünen Auswärtstrikots sind toll geworden.“

berliner kurrier
 
flash4y0u schrieb:
döschensam schrieb:
sind die denn schon bestätigt?! nein, also freut euch mal nicht zu früh.

deswegen ja auch angeblich;) das away soll grün sein!

Unsere Jungs werden 2012 bei der EM in Polen/Ukraine neben den klassischen weißen Stöffchen wieder in lindgrünen Trikots auflaufen. DFB-Manager Oliver Bierhoff bestätigte: „Wir sind sehr zufrieden damit. Die grünen Auswärtstrikots sind toll geworden.“

berliner kurrier

Boah igitt :fp:

Das Beste war das rote Trikot
 
Hoffentlich sind diese "neuen" Trikots alle eine Art Aprilscherz im Juni. Das Grüne geht gerade noch so, aber die anderen beiden sind ja graaauuuenhaft :schreck:
 
das neue heimtrikot, sollte es das denn sein, finde ich total geil.

das grüne gefällt mir weniger. ich war immer ein freund der roten trikots. das von der em 2008 war einfach nur göttlich. mit dem ringerkragen ist mir das grüne einfach zu retro. ringerkragen sollten sowieso grundsätzlich verboten werden.
 
Corriere dello Sport: Lazio fehlt nur noch Kloses Unterschrift

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/03/2516031/lazio-rom-von-miroslav-klose-fehlt-nur-noch-die-unterschrift
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben