Tasci hat auch teilweise beschissen gespielt letzte Saison und in der Hinrunde.
Aber mittlerweile ist er wieder unser unumstrittener Abwehrchef. Schau dir doch mal an, wen wir sonst so in der IV haben. Delpierre fällt ein halbes Jahr aus und kann man sonst auch knicken (war herausragend in der Meistersaison, seit dem nie mehr richtig fit und auch nicht mehr richtig gut). Dann Niewiedermeier, da lachen sich die Bayern immer noch tot, dass sie uns für den noch 4 Mio € abgeknöpft haben. Und dann wäre da noch Boularouz (oder wie man ihn schreibt), der bei uns eigentlich nur als RV zum Einsatz kommt, eigentlich nicht ins Gehaltsgefüge passt und ohnehin als Stinkstiefel gilt.
Von unten kommt Bicakcic, aber der pendelt auch zwischen IV und RV und dürfte auch noch lange nicht so weit sein.