Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOP-5-Innenverteidiger Zweikämpfe gesamt

1. Tasci 198 Zweikämpfe 69% gewonnen
1. Mertesacker: 168 Zweikämpfe 69% gewonnen
1. Westermann 300 Zweikämpfe 69% gewonnen
4. Wollscheid 188 Zweikämpfe 68% gewonnen
5. Badstuber 159 Zweikämpfe 67% gewonnen

Zweikämpfe am Boden

1. Tasci 164/70%
2. Westermann 233/69%
3. Mertesacker 107/67%
4. Höwedes 156/66%
5. Wollscheid 139/65%

Passgenauigkeit

1. Tasci 1018 Pässe 87% angekommen
2. Badstuber 1033 Pässe 85% angekommen
3. Metzelder 1121 Pässe 84% angekommen
4. Van Buyten 1173 Pässe 84% angekommen
5. Mertesacker 1388 Pässe 82% angekommen

Wollte ich auch gerade raussuchen. Danke, Mingo.

Davon abgesehen ist er ein Eigengewächs. An solchen Spielern hängt man sehr. Da könnte er auch 1-2 Nummern schlechter spielen.

Danke für die Zahlen, da kann man mal sehen wie man jemanden zu negativ sehen kann.
Jetzt ganz ehrlich ich hab da immer nur seine kurzen Aussetzer im Kopf obwohl die sind ja in letzter Zeit auch weniger geworden.

Tasci hat auch teilweise beschissen gespielt letzte Saison und in der Hinrunde.
Aber mittlerweile ist er wieder unser unumstrittener Abwehrchef. Schau dir doch mal an, wen wir sonst so in der IV haben. Delpierre fällt ein halbes Jahr aus und kann man sonst auch knicken (war herausragend in der Meistersaison, seit dem nie mehr richtig fit und auch nicht mehr richtig gut). Dann Niewiedermeier, da lachen sich die Bayern immer noch tot, dass sie uns für den noch 4 Mio € abgeknöpft haben. Und dann wäre da noch Boularouz (oder wie man ihn schreibt), der bei uns eigentlich nur als RV zum Einsatz kommt, eigentlich nicht ins Gehaltsgefüge passt und ohnehin als Stinkstiefel gilt.
Von unten kommt Bicakcic, aber der pendelt auch zwischen IV und RV und dürfte auch noch lange nicht so weit sein.

Obwohl Boularouz hat sich ja in den letzten Spielen unter Labbadia gefangen,allerdings als RV.
Stimmt schon wenn Delpierre ausfällt sieht es mau aus.
So bevor das noch ein Buli Thread wird,noch die Nachricht das gestern mit Swansea zum ersten mal ein Walisischer Klub in die Premier League aufgestiegen ist.

Boula kannst du vergessen. Eigentlich hätte Funk den Platz nie verlieren dürfen.

Ich gehe absolut davon aus, dass Bicakcic den zweiten Platz in der IV erobern wird. Dazu wird hoffentlich Geyer seine Einsatzzeiten bekommen, ebenso sollte Holzhauser endlich seine Kurzeinsätze in der BuLi bekommen.

Tasci habe ich auch recht stark in Erinnerung. Was mich mehr wundert, dass Badstuber da unter den Top 5 ist - hätte ich jetzt nicht gedacht...:?

Ich bin total verwundert. Ich hab Tasci immer für ne overhypte Gurke gehalten. Aber das sind ja echt gute Statistiken.

angeblich die neuen deutschlandtrikots...

home
GER5.jpg

away
GER1.jpg

torwart
GER3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben