das neue heimtrikot, sollte es das denn sein, finde ich total geil.
das grüne gefällt mir weniger. ich war immer ein freund der roten trikots. das von der em 2008 war einfach nur göttlich. mit dem ringerkragen ist mir das grüne einfach zu retro. ringerkragen sollten sowieso grundsätzlich verboten werden.