Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
WAS DAS! Bei Facebook hatte die News innerhalb von drei Minuten 20 Likes und mittlerweile fast 100. Hyperman müsste in Tränen ausbrechen, der Thread innerhalb von Sekunden zerplatzen.
WAS DAS! Bei Facebook hatte die News innerhalb von drei Minuten 20 Likes und mittlerweile fast 100. Hyperman müsste in Tränen ausbrechen, der Thread innerhalb von Sekunden zerplatzen.
WAS DAS! Bei Facebook hatte die News innerhalb von drei Minuten 20 Likes und mittlerweile fast 100. Hyperman müsste in Tränen ausbrechen, der Thread innerhalb von Sekunden zerplatzen.
WAS DAS! Bei Facebook hatte die News innerhalb von drei Minuten 20 Likes und mittlerweile fast 100. Hyperman müsste in Tränen ausbrechen, der Thread innerhalb von Sekunden zerplatzen.
ösi ist er. noch schlimmer also. nichts gegen basel !
btw, dachte sat1 hat sich die cl rechte gesichert wie kommt jetzt das zdf dazu sowas zu zeigen? ziemlich diskriminierend, dass das so getrennt wird!