Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Zidane neuer Sportdirex bei Real.

WAS DAS! Bei Facebook hatte die News innerhalb von drei Minuten 20 Likes und mittlerweile fast 100. Hyperman müsste in Tränen ausbrechen, der Thread innerhalb von Sekunden zerplatzen.

da hab ich ja mehr, wenn ich was privat poste.

Ich auch, aber egal.

mh.. ? ich mag zidane :F
 
ösi ist er. noch schlimmer also. nichts gegen basel !

btw, dachte sat1 hat sich die cl rechte gesichert :gerri: wie kommt jetzt das zdf dazu sowas zu zeigen? ziemlich diskriminierend, dass das so getrennt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben