Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trossinger schrieb:
die zehn besten tore der serie a der letzten saison

http://video.gazzetta.it/i-golpiu-stagione/58b99d30-854f-11e0-bd1f-fd6eb66a7d2d

der blick von dem typen nach ibras tor :lol:

von den ganzen weitschüssen fand ich das pirlo tor aber am geilsten. ich bewundere einfach seine schusstechnik. unglaublich!

|kiwi| schrieb:
Auch in Wiener Neustadt gibts einen Skandal, der aber keinerlei beachtung erhält. Ein Sturmleihspieler im Dress von Wr. Neustadt verursacht einen völlig unmotivierten Handselfer, damit Sturm den Sieg einfährt. Mit Ende der Saison kehrt dieser Spieler wieder zu Sturm zurück! GARANTIERT mit Absicht gemacht, damit er mit Sturm CL Quali spielt und Sturm nicht mehr von der Austria eingeholt werden kann! Zum Kotzen das ganze!

„Salkic ist kein Sturm-Leihspieler. Und er geht auch nicht zu Sturm zurück“, erklärte Clubmanager Alex Gruber. Gruber betonte, dass Wiener Neustadt Salkic in der vergangenen Winterpause von Sturm verpflichtet hat. Am 30. April habe man dann die Option auf eine weitere Zusammenarbeit gezogen. „Der Spieler gehört also bis 31. Mai 2012 Wiener Neustadt. Und wenn wir die Option ziehen, sogar bis 2013“, berichtete Gruber.

so viel dazu ^^

und weil sich daxbacher, der coach von austria wien jetzt aufregt: ohne das wohl klarste abseitstor der letzten 10 jahre durch roland linz gegen sturm graz, hätte die austria nicht mal mehr rechnerische chancen ;)

steht sogar jetzt was auf kicker.de zu, jetzt ermittelt scheinbar die Staatsanwaltschaft wegen Wettbetruges

Hab jetzt keine Spiele von De Gea im Kopf, aber was ich so lese, scheint es ein Toptransfer zu sein. Wieder sehr gute Personalpolitik seitens ManUtd. Wobei mich Steklenburg bei der WM auch ziemlich beeindruckt hat. Wäre auch einer gewesen.

holt manu sonst nicht eher talentierte Torhüter in ihren besten Jahren, anstatt so junge wie De Gea? (1990)
Schmeichel und Barthez waren doch auch schon fast 30, als sie zu ManU kamen

oder soll De Gea gar nicht Van der Sar ersetzen? (mehr als 2 Jahre spielt der ja nicht mehr, oder?! :p )

ah, habe ich gar nicht mitbekommen. ist aber ein schön gewähltes Ende.

Mit "replacement" meint Ferguson also nicht Ersatzspieler, sondern Ersatz für Van der Sar?
bis vor ein paar Jahren habe ich ja insgeheim darauf gehofft, dass es Benaglio bis dorthin schafft :oops:

copy_(2)_of_102578413ap056_liverpool_v_suarez.jpg

:deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben