Und mit solch einer unterirdischen Leistung gewinnt Graz auch noch mit 2:1!
schön wars wirklich nicht, aber dafür is sturm schon oft genug schön gestorben^^
bissl lame fand ich die aussagen von daxbacher und junuzovic... man sollte schon profi genug sein um auch als guter verlierer aufzutreten.
naja... mal schauen was sturm in der CL quali bewegen kann. nachdem salzburg die letzten versuchen ja so erbärmlich in den sand gesetzt hat, hats allein deswegen schon n wechsel and er spitze geben müssen
schade dass ich derzeit nicht ing raz bin... wär morgen gern am hauptplatz.