Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dem gerücht hab ich auch schon gehört, naja, mal abwarten!

7956596.jpg
 
Heute Abend das Fernduell in der Schweizer Meisterschaft. Basel spielt gegen Luzern und Zürich gegen Thun. Beide Zuhause.

Aktueller Tabellenstand:
1 FC Basel 35 20 10 5 73:44 70 Punkte
2 FC Zürich 35 20 9 6 73:44 69 Punkte

Gleiches Torverhältnis und nur einen Punkt Vorsprung für Basel vor dem heutigen Match. Mit einem Sieg heute Abend (20:00 Uhr Schweizer Fernsehen) würden wir Meister werden. Zum zweiten mal in Folge. Und die direkte CL Teilnahme!

:hurra: :hurra:

Das wird ein FEST geben heute Abend auf dem Barfüsserplatz! :huldig:

2008_04_06_feier_barfi1i7h.jpg

meisterfeier.jpg

4101819.jpg
 
Graz wird wies aussieht Meister und Salzburg führt gegen die Austria 4:2 :hurra:
 
Graz ist Meister.

Und Salzburg gewinnt 4:2 in Wien :waah: Nächstes Jahr kommt der Teller wieder dorthin, wo er hingehört. Möchte aber gar nicht wissen wo wir stehen würden, wenn Stevens als Trainer geblieben wäre.
 
Flips360 schrieb:
Graz ist Meister.

Und Salzburg gewinnt 4:2 in Wien :waah: Nächstes Jahr kommt der Teller wieder dorthin, wo er hingehört. Möchte aber gar nicht wissen wo wir stehen würden, wenn Stevens als Trainer geblieben wäre.

Und mit solch einer unterirdischen Leistung gewinnt Graz auch noch mit 2:1! :wand:

Wir haben verdient mit 2:4 verloren und bekommen hoffentlich einen neuen Goalie! Denn Heinz Lindner wirkte heute zu keiner Sekunde sicher, sondern wackelte bei quasi jedem Schuss! :nein:

Salzburg spielt nächste Saison fix um den Titel mit, denn von allen Teams am Schluss, war Salzburg eigentlich spielersich klar das beste! Vorallem Alan im Sturm ist da ein ganz heisses Eisen!
 
Und mit solch einer unterirdischen Leistung gewinnt Graz auch noch mit 2:1!

schön wars wirklich nicht, aber dafür is sturm schon oft genug schön gestorben^^

bissl lame fand ich die aussagen von daxbacher und junuzovic... man sollte schon profi genug sein um auch als guter verlierer aufzutreten.

naja... mal schauen was sturm in der CL quali bewegen kann. nachdem salzburg die letzten versuchen ja so erbärmlich in den sand gesetzt hat, hats allein deswegen schon n wechsel and er spitze geben müssen :P

schade dass ich derzeit nicht ing raz bin... wär morgen gern am hauptplatz.
 
döschensam schrieb:
basel ist übrigens auch meister! dank alex frei, hat heute wieder genetzt beim 3:0 :D

glückwunsch in die schweiz!

:bier: :hurra: :bier: :headbang: :hurra:


Die Stimmung war einfach grandios! 38'000 Basler im Rausch! :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZK4mRjh2Rwc[/vid]

Alex Frei mit 27 Treffern insgesamt. :cool:
 
Übrigens einen tollen Abschied für Franco Costanzo nach 6 Jahre, 3 Cup-Siegen und 3 Meisterschaften für den FC Basel. :dhoch:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Costanzos-traenenreicher-Abschied-22183387
 
|kiwi| schrieb:
Und mit solch einer unterirdischen Leistung gewinnt Graz auch noch mit 2:1!

schön wars wirklich nicht, aber dafür is sturm schon oft genug schön gestorben^^

bissl lame fand ich die aussagen von daxbacher und junuzovic... man sollte schon profi genug sein um auch als guter verlierer aufzutreten.

naja... mal schauen was sturm in der CL quali bewegen kann. nachdem salzburg die letzten versuchen ja so erbärmlich in den sand gesetzt hat, hats allein deswegen schon n wechsel and er spitze geben müssen :P

schade dass ich derzeit nicht ing raz bin... wär morgen gern am hauptplatz.

alter Schwede war das gestern ein Fest, das Spiel war mehr wie lahm aber als Sturm als neuer Meister fest stand war eigentlich fast jeden egal was da am Platz passierte.
In den letzten Spielen hat Sturm nicht gut gespielt, aber mit diesen Druck ist es auch verständlich.
Für die CL mache ich mir nicht viel Hoffnung, ein Einzug in die Gruppenphase wäre eine riesen Überraschung genauso wie der Meistertitel.

Das Alan bei vielen Spielen auf der Bank sitzen musste wo er schon in der Vorbereitung ein paar Tore gemacht hat verstehe ich überhaupt nicht, Salzburg sollte einmal versuchen einen Stamm zu halten und auf diesen höchstens mit 3-4 Änderungen aufbauen. Ich bin mir sicher das im nächsten Jahr Salzburg den Teller holt.
 
Moniz hat gemeint, dass man nur 1-2 Spieler neu holt und der Rest aus der Jugend und den Akademien in Ghana und Brasilien nachrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben