Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen
 
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

Mich als Austria-Fan freuts! :D

Sollten wir Meister werden, hätte es allerdings einen faden Beigeschmack! :I
 
Ein Ex-Schalker verzaubert Madrid. Mesut Özil hat seine erste Saison in Madrid mit 25 Torvorlagen beendet. Die spanische Presse feiert den Deutschen nach dem 8:1 gegen Almeria. Die "Marca" schreibt über Özils Assist zum 2:0: "Das könnte die beste Vorlage der Saison sein. Ein Pass aus einer anderen Galaxie."

Soviel zum Thema Özils kann sich eh nicht gegen Kaka durchsetzen ... 25 vorlagen in der 1. saison + die tore ist einfach unglaublich. zumal er meist in der 70. ausgewechselt wurde
 
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8[/vid]
 
und alle tz feige um unvermummten das ganze durchzuziehen... was für schlappe pussies.
 
Bacchus schrieb:
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8[/vid]

werfen die da bengalos in den block ?
 
jap, finds eh unverständlich dass die scheiss teile überhaupt noch erlaubt sind.
 
hyperman schrieb:
Bacchus schrieb:
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8[/vid]

werfen die da bengalos in den block ?

Ja, tun sie!

Auch in Wiener Neustadt gibts einen Skandal, der aber keinerlei beachtung erhält. Ein Sturmleihspieler im Dress von Wr. Neustadt verursacht einen völlig unmotivierten Handselfer, damit Sturm den Sieg einfährt. Mit Ende der Saison kehrt dieser Spieler wieder zu Sturm zurück! GARANTIERT mit Absicht gemacht, damit er mit Sturm CL Quali spielt und Sturm nicht mehr von der Austria eingeholt werden kann! Zum Kotzen das ganze!
 
ich habs gesehen... dämlicher hands elfer wie er schon mal zig mal passiert is. aber da jetzt von nem skandal zu sprechen is imo ziemlich lächerlich.
 
boah, was mich solche Leute aufregen...einfach nur dumm...stadion verbot, weltweit für immer...Solche Idioten brauch man nirgends...
Das sind keine Fans!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben