Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Jetzt kann die Sommerpause beginnen. Bin froh dass wir das für mich wichtigste Spiel der Saison gewonnen haben. Endlich Revanche für das 4:0 damals genommen. Hätte dafür sogar auf eine CL Start nächste Saison verzichtet.

Wie unwitzig du doch bist und glaubst wahrscheinlich auch wie wie toll ihr seid nach dem Sieg. Naja, Bayern Fan...
 
Von Zenit erwarte ich diesen Sommer spektakuläre Transfers ala Alves, man hat 2-3 Leute angekündigt, ma schauen.........
 
Ganz genau, nach dem Sieg halte ich den FC Bayern wieder für den größten Verein der Welt. Aber halt - ich bin ja Bayernfan und daher eh großkotzig. Also hab ich den FCB eh immer schon für den tollsten Verein gehalten - unabhängig vom Ergebnis des letzten Spiels. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
 
Naja, du bist für mich eben so der personifizierte Bayern Fan. Also einer der die ich überhaupt nicht mag. Aber immerhin ist die Sicht auf unsere Vereine ähnlich...
 
Kann mir mal jemand Reals Beweggründe zum verpflichten von Altintop erklären?
Der hat ja bei den Bayern nur selten gespielt und wenn dann meistens auch nicht so überzeugend. Und jetzt bekommt er einen 4-Jahresvertrag bei Real.
Verstehe das nicht ganz.
 
Was ist da dran? :ugly:

"ManCity bietet 227 Millionen Franken für Cristiano Ronaldo"
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/mancity-bietet-227-millionen-fuer-cristiano-ronaldo-172941
 
Sollte eigentlich im Artikel drinnen stehen. :P
Also knapp 179 Millionen Euro.
 
Zielich krank wenn das wirklich passieren sollte. Sollte nicht irgendwann mal dieses Thema Financial Fairplay auf den Tisch kommen? Man liest ständig davon und dann will Man city so ein Angebot raushauen.
 
das kommt ja afaik, aber ist halt noch nicht aktiv...darum könnts diesen Sommer in London und Manchester nochmal richtig rund gehen :D
 
flexx schrieb:
"ManCity bietet 227 Millionen Franken für Cristiano Ronaldo"
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/mancity-bietet-227-millionen-fuer-cristiano-ronaldo-172941


Blick schrieb:
Die Hoffnung der Engländer gründet in der Annahme, dass sich Ronaldo nach der geäusserten Kritik an Coach und Landsmann José Mourinho nach dem CL-Halbfinal-Hinspiel gegen Barcelona in Spanien nicht mehr wohl fühle.
ja, das macht irgendwie Sinn!
Blick schrieb:
Ein weiteres Objekt der Begierde der Citizens soll zudem ausgerechnet Real-Coach Mourinho sein
ja... das ... em... die quelle scheint ja mal wieder ganz stimmig zu sein. Sun/Blick haben sich aber auch schon cleverere Artikel ausgedacht um ihren Müll auf recycling Papier an den lesefaulen Mann zu bringen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben