Mandos schrieb:Jetzt kann die Sommerpause beginnen. Bin froh dass wir das für mich wichtigste Spiel der Saison gewonnen haben. Endlich Revanche für das 4:0 damals genommen. Hätte dafür sogar auf eine CL Start nächste Saison verzichtet.
Wie unwitzig du doch bist und glaubst wahrscheinlich auch wie wie toll ihr seid nach dem Sieg. Naja, Bayern Fan...
Mandos ist das absolute Gegenteil zu den Standard-Bayern Fans.