Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammergut.
Sahin für 10 Mio. und für sechs Jahre an den Verein gebunden. Megaschnäppchen.
Altintop ablösefrei. Ein Musterprofi, der sich nicht beklagt, wenn er das ein oder andere Spiel nur von der Bank miterleben darf.

Masterman schrieb:
Woher hast du das, Mingo?

Im Gegensatz zu dem Link von dir vor zwei Tagen, ist hier vom Wechsel tatsächlich zu lesen.

Darum geht es mir nicht, das weiß ich auch. Habe mich übrigens entschuldigt :D

"Aktualisierst du alle fünf Minuten die Vereinsseiten aller Klubs?" - So war die Frage gemeint.

Krasse Sache, die sind ja richtig schnell. Wir (ich :P ) waren übrigens die ersten in Deutschland, die das auf der Seite hatten. Bild war 15 Minuten später. Deswegen war ich etwas verwundert.

Edit: Nach tm.de wohl :lol:

Sage ich ja nicht. Aber wir haben uns auf die offizielle Pressemitteilung berufen.

Außerdem sind wir fast nie Quelle (außer bei exklusiven Interviews und Informationen). Wir sind Quellenverwerter, genau wie die anderen auch. Die Bild ist auch nicht die Quelle, die haben das genauso von der offiziellen HP ;) Hier geht es nur darum, wer am schnellsten ist.

Über die Altintop Verpflichtung muss ich mich schon schwer wundern.
Ich hab mich damals schon bei den Bayern gefragt was die mit dem wollen und bei Real jetzt erst recht :ugly:

Jetzt kann die Sommerpause beginnen. Bin froh dass wir das für mich wichtigste Spiel der Saison gewonnen haben. Endlich Revanche für das 4:0 damals genommen. Hätte dafür sogar auf eine CL Start nächste Saison verzichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben