Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ein Ex-Schalker verzaubert Madrid. Mesut Özil hat seine erste Saison in Madrid mit 25 Torvorlagen beendet. Die spanische Presse feiert den Deutschen nach dem 8:1 gegen Almeria. Die "Marca" schreibt über Özils Assist zum 2:0: "Das könnte die beste Vorlage der Saison sein. Ein Pass aus einer anderen Galaxie."
Soviel zum Thema Özils kann sich eh nicht gegen Kaka durchsetzen ... 25 vorlagen in der 1. saison + die tore ist einfach unglaublich. zumal er meist in der 70. ausgewechselt wurde
Auch in Wiener Neustadt gibts einen Skandal, der aber keinerlei beachtung erhält. Ein Sturmleihspieler im Dress von Wr. Neustadt verursacht einen völlig unmotivierten Handselfer, damit Sturm den Sieg einfährt. Mit Ende der Saison kehrt dieser Spieler wieder zu Sturm zurück! GARANTIERT mit Absicht gemacht, damit er mit Sturm CL Quali spielt und Sturm nicht mehr von der Austria eingeholt werden kann! Zum Kotzen das ganze!
boah, was mich solche Leute aufregen...einfach nur dumm...stadion verbot, weltweit für immer...Solche Idioten brauch man nirgends...
Das sind keine Fans!