Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der RPL wirds diese Saison ähnlich verlaufen mit "Playoffs" um den Abstieg und wer Meister wird, wird über 40 Spiele betragen, wegen der "Anpassung" die man durchführt. :D
 
ich finde ein System mit Playoffs eigentlich grundsätzlich nicht schlecht. das System in Belgien wirkt aber eigenartig. Platz 6 hat also eigentlich schlechtere Chancen auf einen EL Platz als Rang 7, dafür haben sie noch theoretische Chancen auf den Titel. (Rang 7 muss sich ja "nur" gegen die Teams auf den Plätzen 8 bis 14 behaupten, um in die Ausscheidung um den reellen 4. Platz zu kommen, die Teams auf den Plätzen 4 bis 6 müssen sich dazu untereinander und gegen die besten drei behaupten.

eigenartig...
 
Ach das mit Belgien hab ich schon vor ein paar Wochen im Kicker gelesen ich dachte das interessiert hier keinen :D
Im Abstiegskampf geht es auch hauptsächlich darum die Eupener loszuwerden.
Die sind dem Belgsichen Verband ein Dorn im Auge als Deutschsprachige Gemeinde.
Die Eupener haben auch gegen diese seltsame Abtiegsregel geklagt, sind aber leider gescheitert und wie es aussieht hat es der Belgische Verband am Ende doch geschafft die Eupener loszuwerden :drunter:
 
Spanische Medien verhöhnen Nuri Sahin
..
In einem offenen Brief schreibt die Zeitung "El Mundo" an Sahins Adresse: "Machen wir uns nichts vor, die meisten haben noch nie von Ihnen gehört. Sie sind weit entfernt vom dem, was man in den vergangenen Jahren unter der Marke Real Madrid bestaunen durfte“.

Zu billig und von einem unbekannten Verein

Sogar die Real nahestehende Zeitung "Marca" fragt sich, ob ein Spieler, der nicht von einem Großklub kommt und dazu mit zehn Millionen Euro auch preisgünstig zu haben ist, Real im Kampf gegen den FC Barcelona weiterbringen kann. Die Antwort liefert das Blatt gleich mit: "Nein!"
...

http://bundesliga.t-online.de/spanische-medien-verhoehnen-nuri-sahin/id_46555292/index
 
döschensam schrieb:
Spanische Medien verhöhnen Nuri Sahin
..
In einem offenen Brief schreibt die Zeitung "El Mundo" an Sahins Adresse: "Machen wir uns nichts vor, die meisten haben noch nie von Ihnen gehört. Sie sind weit entfernt vom dem, was man in den vergangenen Jahren unter der Marke Real Madrid bestaunen durfte“.

Zu billig und von einem unbekannten Verein

Sogar die Real nahestehende Zeitung "Marca" fragt sich, ob ein Spieler, der nicht von einem Großklub kommt und dazu mit zehn Millionen Euro auch preisgünstig zu haben ist, Real im Kampf gegen den FC Barcelona weiterbringen kann. Die Antwort liefert das Blatt gleich mit: "Nein!"
...

http://bundesliga.t-online.de/spanische-medien-verhoehnen-nuri-sahin/id_46555292/index

real wird jahr für jahr von einer mannschaft besiegt wo 80% garkeine ablöse gekostet hat...
 
Was hat El Mundo davon einem Spieler einfach mal öffentlich in persönlicher Art und Weise vor den Kopf zu stoßen?

Was ist denn das für ein Stil?
 
jop - krasse Sache

Es war der zehnte Treffer Ronaldos in den letzten vier Spielen, dem der Portugiese in der 77. Minute noch Nummer elf folgen ließ. Für die weiteren Real-Tore an diesem Abend sorgten Emmanuel Adebayor (3), Karim Benzema (2) und Joselu. Ronaldo hat damit 85 Treffer für das „Weiße Ballett“ in den letzten beiden Saisonen erzielt und gab sich bescheiden.

„So viele Tore in einer Saison zu schießen ist sehr schwierig. Ich muss mich bei meinem Teamkollegen bedanken. Der ‚Pichichi‘ (Trophäe für den spanischen Torschützenkönig, Anm.) ist für sie und für die Fans“, bedankte er sich artig. Die Madrilenen beendeten damit die Saison mit 102 erzielten Toren auf Platz zwei hinter Meister FC Barcelona.

find ich gut, dass er so eine Aussage gemacht hat und sich so bescheiden gibt :dhoch:
 
Ich habe mir gerade den Abtiegskampf in Spanien gegeben.
Deportivo La Coruna lag 0:1 zurück und hätte ein Tor schiessen müssen um gerettet zu sein, aber was die da an Chancen versemmelt haben ging auf keine Kuhhaut mehr :D
Da waren in den letzten 10 Minuten bestimmt 5 100% dabei und in der 96. Minute haben sie dann das 0:2 kassiert und sind abgestiegen,auf jeden Fall sehr spannend.
 
Warum? Die Plätze 18 bis 8 sind doch total eng beieinander. :gerri:
Aber das ist ein geiles Tabellenbild: http://www.fussballdaten.de/frankreich/
 
Mallorca hatte auf jeden Fall mehr Glück als verstand ich glaube die haben die letzten 3 oder 4 Partien am Stück verloren.
Das letzte Spiel war auch geil 0:3 zurück ,2:3, 2:4, 3:4 Schluss :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben