Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwie kauft Real echt was se wollen, erst Holländer, und jetzt Türken. Nach drei Jahren kaufen sie dann nur Italiener oder Deutsche :ugly:

Karizma schrieb:
Iwie kauft Real echt was se wollen, erst Holländer, und jetzt Türken. Nach drei Jahren kaufen sie dann nur Italiener oder Deutsche :ugly:

Altintop steht ja (noch?) aus...bisher ist es also nur ein Türke.
Und deutsche haben die ja schon mit Özil und Khedira :)

Karizma schrieb:
Mit Deutsche meinte ich eigentlich Vollblut Deutsche, (Lahm, Schweinsteiger, etc...) keine Papierdeutschen :)
ohne worte, tu dich doch bitte mit klas zusammen.

khedira kann sich ja die haut bleichen, die haare blond färben und nen schnäuzer wachsen lassen, dann ist er vielleicht in den augen aller ein echter deutscher. :fp:

Doktor schrieb:
Karizma schrieb:
Mit Deutsche meinte ich eigentlich Vollblut Deutsche, (Lahm, Schweinsteiger, etc...) keine Papierdeutschen :)
ohne worte, tu dich doch bitte mit klas zusammen.

khedira kann sich ja die haut bleichen, die haare blond färben und nen schnäuzer wachsen lassen, dann ist er vielleicht in den augen aller ein echter deutscher. :fp:

Wenn er dann noch das "r" schön rollt, haben wir nen Deal! ;)

Ganz davon abgesehen, dass die Diskussion große Grütze ist: Khedira ist tunesisch-stämmig.

Das soll keine Diskussion sein. Es war mir auch bewusst das solche Kommentare kommen werden. Ich habe ganz einfach geschrieben wie es ist, und extra ein Smilie hinzugefügt damit das nicht ausartet hier aber es ist scheinbar überall das gleiche und wirklich lästig andauernd solche Kommenatare lesen zu müssen, ich bin selber Ausländer mit deutschem Pass und gebe mich aber nicht als Deutscher aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben