Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexySerkan schrieb:
Ist doch gut man...! Scheiss doch drauf, es gibt immer meinungsverschiedenheit. Das ist eine endlosstory, wieso versuchen alle immer die meinung dem anderen aufzudraengen? Selbst wenn er sagen sollte "scheiss tuerken"... Und? Es gibt auch genug leute die sagen "scheiss deutsche". Karizma, ignoriere!

Wieso sollte ich "scheiss Türke" sagen? Ließt du hier eigentlich mit? Man sollte schon die vorherigen Posts lesen und verstehen...

Karizma schrieb:
silbex schrieb:
Ich akzeptierte weder, noch dulde ich irgendeine rassistische Meinung.

Was ist bitteschön rassistisch daran die Wahrheit zu sagen? Wenn ich mich also selber mit einem deutschen Ausweis nicht Deutsch fühle heißt das auto. deiner Meinung nach das ich rassist bin?Tut mir echt leid aber wenn es so ist dann ist es das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Das hat ganz einfach mit der Mentalität zutun.

Wenn ein Deutscher z.B in Italien auf die Welt kommt und dort aufwächst, einen itlienischen Pass bekommt sich aber nicht italienisch fühlt weil eben seine Eltern aus Deutschland kommen und er eben Deutscher ist, ist das für dich dann auch rassismus?

Deiner Ansicht nach sind eingebürgerte Deutsche, weniger Deutsch als Deutschstämmige. Wenn du da die rassistische Äußerung nicht erkennst, tust du mir leid.

Silbex, ich weiss das du es nicht sagen wuerdest, es war als beispiel gemeint! Wollte nur sagen das es egal ist wer was sagt, es bringt nichts! Sorry das du es so verstanden hast!

Ich dachte du hast es falsch verstanden, dass ich hier solche Parolen rausgehauen habe. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

Sorry, für das etwas forsche "Anrempeln".

silbex schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ist doch gut man...! Scheiss doch drauf, es gibt immer meinungsverschiedenheit. Das ist eine endlosstory, wieso versuchen alle immer die meinung dem anderen aufzudraengen? Selbst wenn er sagen sollte "scheiss tuerken"... Und? Es gibt auch genug leute die sagen "scheiss deutsche". Karizma, ignoriere!

Wieso sollte ich "scheiss Türke" sagen? Ließt du hier eigentlich mit? Man sollte schon die vorherigen Posts lesen und verstehen...

Karizma schrieb:
silbex schrieb:
Ich akzeptierte weder, noch dulde ich irgendeine rassistische Meinung.

Was ist bitteschön rassistisch daran die Wahrheit zu sagen? Wenn ich mich also selber mit einem deutschen Ausweis nicht Deutsch fühle heißt das auto. deiner Meinung nach das ich rassist bin?Tut mir echt leid aber wenn es so ist dann ist es das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Das hat ganz einfach mit der Mentalität zutun.

Wenn ein Deutscher z.B in Italien auf die Welt kommt und dort aufwächst, einen itlienischen Pass bekommt sich aber nicht italienisch fühlt weil eben seine Eltern aus Deutschland kommen und er eben Deutscher ist, ist das für dich dann auch rassismus?

Deiner Ansicht nach sind eingebürgerte Deutsche, weniger Deutsch als Deutschstämmige. Wenn du da die rassistische Äußerung nicht erkennst, tust du mir leid.

Siehst du, eben nicht. Habe ich das jemals behauptet? Ich habe gesagt das sich z.B ein Türke mit einem deutschen Pass weniger Deutsch fühlt weil eben seine Eltern aus aus der Türkei kommen. Und damit meinte ich mich selber, ich habe weder behauptet das einer genötigt wird so zu denken oder sonst irgendwas, das habt ihr euch alle selber rausgesucht, ich habe nur geschildert wie es bei mir selber ist und (@hyperman) wohl bei allen Deutschen die in Italien geboren wären und von sich SELBER aus Deutsch fühlen, OHNE das irgendwelche Leute denen einreden müssen Italiener zu sein. Denn das hat nämich überhaupt nichts mit dem zutun was ich behauptet habe.

edit/ @Serkan
Ich toleriere wirklich viel, aber wenn man behauptet ich sei rassistisch dann kann ich mich da nicht zurück halten weils einfach lächerlich ist mir sowas vorzuwerfen.

Weil du dich von jemanden aus dem internet angegriffen fuehlst? Ehrlich? Sowas von schade um die zeit! Bitte klaere das wo anders.... Nicht das hier geschlossen wird!

Karizma schrieb:
Mit Deutsche meinte ich eigentlich Vollblut Deutsche, (Lahm, Schweinsteiger, etc...) keine Papierdeutschen :)

Wo da etwas stehen soll, als was du dich fühlst ist mir Schleierhaft.

Ich glaube dir aber, dass du das wohl nicht so gemeint hast, wie du es geschrieben hast. Im Gegensatz zu der Aussage von Kla$ von vor paar Tagen.

Ok, ich werde in diesem Thread nur noch sehr selten posten, ich hab echt was besseres zu tun als mich zu streiten und beleidigen zu lassen. :kaffee:

silbex schrieb:
Karizma schrieb:
Mit Deutsche meinte ich eigentlich Vollblut Deutsche, (Lahm, Schweinsteiger, etc...) keine Papierdeutschen :)

Wo da etwas stehen soll, als was du dich fühlst ist mir Schleierhaft.

Ich glaube dir aber, dass du das wohl nicht so gemeint hast, wie du es geschrieben hast. Im Gegensatz zu der Aussage von Kla$ von vor paar Tagen.

Ja, damit war Özil gemeint. Er gab selber im Interview an ein Türke zu sein obwohl er in Deutschland spielt. Mit Papierdeutschen meinte ich auch nicht "weniger" = "schlechter" Deutsch so wie es sich gleich welche selber an den Haaren herbeigezogen, und ausgedacht haben.

Du differenzierst zwischen "Vollblut Deutsche" und "Papierdeutschen". Also ich bitte dich. Man kann nichts an den Haaren herbeiziehen, was einem quasi ins Gesicht springt.

Und Özil hat auch schon gesagt, dass er sich sehr als Deutscher fühlt. Und selbst wenn er sich mehr als Türke fühlt (was ich nicht für so abwegig halte, denn er kommt ja aus einer sehr traditionellen türkischen Familie), solange er sich mit Deutschland identifizieren kann, ist alles kein Problem. Dafür haben wir ja die doppelte Staatsbürgerschaft.
Problematisch wird es nur, wenn sich jemand überhaupt nicht mit Deutschland identifizieren kann, aber dennoch die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt. Da stellt sich mir die Frage, wieso man die deutsche Staatsbürgerschaft dann annimmt. Dennoch sind für mich diese Leute genauso Deutsch, wie ich es bin.

Ich find's gut, dass Liverpool sich wieder gefangen hat. Die muss man einfach mögen (allein wegen Gerrard) :D

Ach, du Sch****. Die sind ja nun an Tottenham vorbei. Wäre traurig, wenn das nach der tollen Saison nichts mit einem Europacup Platz wird.

silbex schrieb:
Du differenzierst zwischen "Vollblut Deutsche" und "Papierdeutschen". Also ich bitte dich. Man kann nichts an den Haaren herbeiziehen, was einem quasi ins Gesicht springt.

Mit an den Haaren herbeiziehen meinte ich, dass mir User vorwerfen rassistischer Natur zu sein, was aber falsch ist. Ganz einfach. Wie hätte ich es sonst anderst forumulieren sollen? Hätte ich anstatt Papierdeutscher "Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit" schreiben sollen damit sich hier keiner angegriffen fühlt? Das mit Papierdeutschen soll kein Angriff sein sondern einfach nur "unterscheiden". Egal wie ich es aufgefasst hätte, mich hätte man sowieso von der Seite angequatsch also sollte das nicht der Hauptgrund sein etwas von den Haaren herbeizuziehen.

Noch mal Maxi und Suarez auch noch. 5 zu 1 jetzt. Geiler Match!:huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben