Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Echt geil was hier teilweise abgeht. Und wenn mich Sonic wegen so einer Aktion verwarnt und das hier (klare beleidigung) durchgehen lässt ist das ned mehr normal.

ich will hier gar nicht die Diskussion wieder lostreten, aber denkst du nicht, in einer Nationalmannschaft sollten die Menschen spielen, die in dem Land leben? Es somit also repräsentieren?

Du denkst da scheinbar tatsächlich in Rassen-Kategorien. Danach geht es aber in dem Fall nicht und davon hat sich die moderne Gesellschaft in unserem Land eig. schon länger verabschiedet.

Sollten dann nicht auch alle XYZianer nach XYZistan ziehen, da sie da ja wohl irgendwie "hingehören"?

Und warum gehst du jetzt wieder auf mich ein und nich auf Karizma? Er hat das doch hier gepostet und ich hab nur ein großes dito drunter gesetzt, da ich mich vorher schon dazu geäußert habe.

Marcello schrieb:
Soooo, bitte wieder zurück zum eigentlichen Topic :)

Und die Beleidigung von Silbex gegen 2 User die ne Meinung vertreten, an der nix verwerfliches ist, wird durchgelassen? Wenn ja, verschwinde ich von hier sofort.

Flips360 schrieb:
döschensam schrieb:
http://www.guardian.co.uk/world/2011/apr/29/french-football-race-row?CMP=twt_gu

passt grad
:fp:

Franzosen halt :fp:

Hey hey hey!!! :klopf:

Aber das ist schon arm...1998 wurde noch gefeiert und das Model "Multikulti" von allen übertrieben angepriesen. Seit 2002 ist die mangelnde Identifikation schuld das es nicht läuft. Mal gespannt ob Laurent Blanc daran jetzt schon scheitert...

Hier werden Franzosen reingelassen?

:knuddel:
nimm mich nicht zu ernst^^

Flips360 schrieb:
Hier werden Franzosen reingelassen?

:knuddel:
nimm mich nicht zu ernst^^

Klar, Vollblut Franzose! :lol:

Anbei mein letztes Bewerbungsfoto:

114617_franzose_big.jpg

silbex schrieb:
Ich akzeptierte weder, noch dulde ich irgendeine rassistische Meinung.

Was ist bitteschön rassistisch daran die Wahrheit zu sagen? Wenn ich mich also selber mit einem deutschen Ausweis nicht Deutsch fühle heißt das auto. deiner Meinung nach das ich rassist bin?Tut mir echt leid aber wenn es so ist dann ist es das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Das hat ganz einfach mit der Mentalität zutun.

Wenn ein Deutscher z.B in Italien auf die Welt kommt und dort aufwächst, einen itlienischen Pass bekommt sich aber nicht italienisch fühlt weil eben seine Eltern aus Deutschland kommen und er eben Deutscher ist, ist das für dich dann auch rassismus?

Karizma schrieb:
silbex schrieb:
Ich akzeptierte weder, noch dulde ich irgendeine rassistische Meinung.

Was ist bitteschön rassistisch daran die Wahrheit zu sagen? Wenn ich mich also selber mit einem deutschen Ausweis nicht Deutsch fühle heißt das auto. deiner Meinung nach das ich rassist bin?Tut mir echt leid aber wenn es so ist dann ist es das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Das hat ganz einfach mit der Mentalität zutun.

Wenn ein Deutscher z.B in Italien auf die Welt kommt und dort aufwächst, einen itlienischen Pass bekommt sich aber nicht italienisch fühlt weil eben seine Eltern aus Deutschland kommen und er eben Deutscher ist, ist das für dich dann auch rassismus?

und wenn er sich aber italienisch fühlt ihm aber irgend ein idiot sagt dass er kein italiener ist ubnd sich nicht so fühlen darf ?

Ist doch gut man...! Scheiss doch drauf, es gibt immer meinungsverschiedenheit. Das ist eine endlosstory, wieso versuchen alle immer die meinung dem anderen aufzudraengen? Selbst wenn er sagen sollte "scheiss tuerken"... Und? Es gibt auch genug leute die sagen "scheiss deutsche". Karizma, ignoriere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben