Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was ich noch fragen wolllte,hat der Mourinho eigentlich immer andere Assistenten oder hat der auch einen Co Trainer der ihm zu jeder Trainerstation folgt, so wie der Koch dem Daum immer folgt ?
Danke
 
Mit Neuer ist es doch viel geiler, weil er bald dahin wechselt. Außerdem ist er DER Übermensch. :D Passt außerdem, weil der ja in der 90. Minute ruhig mit nach vorne kann bei einer Ecke. :D

So, das Spiel konnte ich genießen. Jetzt beginnt meine Arbeit, Stimmen sammeln. Dabei muss ich morgen um 05:30 aufstehen :I
 
Ah Danke für die Info mit dem Assistenten :dhoch:
Bin nur drauf gekommen weil im Ticker stand die Assis würden sich wohl nicht trauen ohne Mou eine Auswechslung vorzunehmen.
 
ok ich nehms zurück, so eindeutig kein rot wars wohl doch nicht, habs grad nochmal gesehen ;)
und marcelo+adebayor waren auch nicht wirklich sauber
 
Kla$ schrieb:
ICH kann es nicht nachvollziehen wenn jemand der türk. Abstammung ist, als "Deutscher" betitelt wird. Er ist ein Türke, der in Deutschland lebt und sich für die D. NM entschieden hat, und nun dient er als Aushängeschild für Deutschland. Das wollt ich damit sagen und nun war das ein Grund für ne Verwarnung? OK. :D

Lord EKKA schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Flips360 schrieb:
Kla$ schrieb:
was hatn pepe der vogel wieder gemacht?

Fast jemanden das Bein gebrochen :nein:

ich hasse den Typen... und die port. Landsleute verteidigen ihn noch...

Lol, was laberst du von portugiesischen Landsleuten? Pepe ist Brasilianer.
:roll:

:skep:

Er spielt für Portugal

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben