Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
Gerri schrieb:
krad schrieb:
das war nie im leben rot

das war ganz klar rot und nix Anderes, so wie der den Fuß draufhält.....
pff, willst du jetzt bei jedem gestrecktem bein rot geben? der ist nicht auf den mann gegangen, das war NIE im leben rot

wenn jedes gestreckte Bein so aussieht dann ja. Der is mit den Stollen mittig aufs Schienbein, das geht garnicht.
 
ich kann seine frustration verstehen. alves tut erstmal so als ob der nen kreuzbandriss hat, ist erstmal die rote draußen steht er wieder auf. da hat sich der stark wohl von dem mädchenhaften schrei blenden lassen (übrigens der lauteste den ich jemals in einem fußballspiel gehört hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben