ich kann seine frustration verstehen. alves tut erstmal so als ob der nen kreuzbandriss hat, ist erstmal die rote draußen steht er wieder auf. da hat sich der stark wohl von dem mädchenhaften schrei blenden lassen (übrigens der lauteste den ich jemals in einem fußballspiel gehört hab)