ICH kann es nicht nachvollziehen wenn jemand der türk. Abstammung ist, als "Deutscher" betitelt wird. Er ist ein Türke, der in Deutschland lebt und sich für die D. NM entschieden hat, und nun dient er als Aushängeschild für Deutschland. Das wollt ich damit sagen und nun war das ein Grund für ne Verwarnung? OK.