Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAZONG schrieb:
Also rein objektiv gesehen (man nennt mich auch oft "Objektivman") ist Manuel Neuer der beste Torhüter, der jemals das Licht der Welt erblickt hat.
Und objektiv gesehen errechnete 25 000 Mal besser als Jevgeni Adjektif oder wie der heißt. Stand so im Wissenschaftsjournal, Rubrik objektiver Fußball :deal:


:grins: :lol:

Jevgeni Adjektif. :lol:
 
omega schrieb:
Kla$ schrieb:
Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.

Boah man. Ich lese ja meist hier mit und überlasse euch immer diese tollen Diskussionen, aber Kla$, dass ist ja wohl das dümmste mit was du bisher gepostet hast. Ich weiß, dass du dich mit Fussi ein wenig auskennst aber durch solche Aussagen spielst du dich nur ins Abseits, wenn nicht sogar auf die Auswechselbank. Das ist einfach nur ein dummes Stammtischgerede und hat mit Fußballkenntnis nicht mehr zu tun. Aber lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt.
So, jetzt bin ich wieder still und werde mich auch an keiner Diskussion beteiligen.

P.S. Kla$, das war nicht böse gemeint und bezieht sich nur auf den FussballKla$

Sorry, aber da ich beide Keeper über längere Zeit gesehen habe und sehe, kann ich das wohl besser einschätzen als jeder andere hier. Oder meinst du, ich bin n unreifer Bengel der alles was mit Russland zu tun hat innen Himmel lobt, ne, man, das versuch ich hier doch schon seit langem klarzustellen.
 
Kla$ schrieb:
Sonic2k schrieb:
Kla$ schrieb:
Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper. :gerri:

Verwarnung an Kla$

Begründung?

Özil sieht nun mal nicht aus wien Deutscher.
Rassistisch und provokativ, vor allem der zweite Satz.

nun btt. Kannst mir ja ne Pn schreiben, sollte noch was unklar sein. ;)
 
Sonic2k schrieb:
Kla$ schrieb:
Sonic2k schrieb:
Kla$ schrieb:
Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper. :gerri:

Verwarnung an Kla$

Begründung?

Özil sieht nun mal nicht aus wien Deutscher.
Rassistisch und provokativ, vor allem der zweite Satz.

Pfff, darauf pfeif ich, das ist meine Meinung und die teilen auch viele andere.
 
Na da die Verwarnung jetzt endgültig is, brauch dir auch keine PN mehr zu schicken, sonst würd ichs dir erklären wie es gemeint war, nämlich nicht so wie dus aufgefasst hast.
 
Barca gewinnt, weil ich sonst Geld verliere. Hoffen tue ich aber auf die Madrilenen. Dumme Situation. :ugly:
 
Kla$ schrieb:
Na da die Verwarnung jetzt endgültig is, brauch dir auch keine PN mehr zu schicken, sonst würd ichs dir erklären wie es gemeint war, nämlich nicht so wie dus aufgefasst hast.

Na dann erklär mal, würde mich auch interessieren.
Vor allem das "ich wäre auf sowas (sic!) nicht stolz."
Wenn es im Thread nicht erwünscht ist, gerne auch per PM.
 
141397n8.gif
 
ICH kann es nicht nachvollziehen wenn jemand der türk. Abstammung ist, als "Deutscher" betitelt wird. Er ist ein Türke, der in Deutschland lebt und sich für die D. NM entschieden hat, und nun dient er als Aushängeschild für Deutschland. Das wollt ich damit sagen und nun war das ein Grund für ne Verwarnung? OK. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben