Kla$ schrieb:
Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.
Boah man. Ich lese ja meist hier mit und überlasse euch immer diese tollen Diskussionen, aber Kla$, dass ist ja wohl das dümmste mit was du bisher gepostet hast. Ich weiß, dass du dich mit Fussi ein wenig auskennst aber durch solche Aussagen spielst du dich nur ins Abseits, wenn nicht sogar auf die Auswechselbank. Das ist einfach nur ein dummes Stammtischgerede und hat mit Fußballkenntnis nicht mehr zu tun. Aber lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt.
So, jetzt bin ich wieder still und werde mich auch an keiner Diskussion beteiligen.
P.S. Kla$, das war nicht böse gemeint und bezieht sich nur auf den FussballKla$