Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kommentieren ein paarLeute ausm Redcafe die Leistung von Neuer. ich habs dreisterweise aus einem anderen Forum koppiert.

***** OFF NEUERRRRR - Oh my god, how, HOW?!

this is the goalie to buy.

He just stands there and says get past me.

We'll score 3 in the second half - as soon as Neuer comes out of his Brad Friedel mode

Arghhhhhhhhhh Neuer are u feckin on steroids !!!!!!!!!!!!!!

Every one of our players have been outstanding and Neuer just refuses to be beaten.

Neuer, take off your Superman cape please.

That first half Neuer performance is Schmeichel at his best, highest compliment I can pay him. The ***** er!!

This is aneuering...

Shoot between his legs!

He's gonna give us an aneuerism.

Apparently Munich bound. Massive blow, this is the fella we should be signing.

So Bayern sell us the most injured footballer in history for a shedload, and then nick this keeper from under our noses, and then he does this to us.

I hate Bayern now
 
Kommt schon Leute. Lasst uns weiter diskutieren. Das kanns doch nicht gewesen sein.
bsxsnwi7odjuitle2.gif


Ich fange mal an: Mit Balotelli auf Seiten der Schalker wäre es 2:2 ausgegangen.

Und ich lege noch einen nach! Der Schuss von Rooney war haltbar :shock:
 
Verdienter Sieg für ManU, Schalke war chancenlos. ManU ist aber auch derzeit ne Macht. Die haben in der PL noch keine eigene Niederlage einstecken müssen :skep:
 
unam war das klar bessere team gestern. dann macht es schalke halt wie in mailand! 5:2!

:D
mit der abwehr wird das nichts! die waren alle überfordert. wird nen locker flockiges 3:0 für unam im rückspiel!
 
Tom-Tek schrieb:
Ich führe fort: Mit Balotelli und Danny auf Seiten der Schalker wäre es 4:2 ausgegangen.

Wobei sich das auch gar nicht mal so unrealistisch anhört. :D So einen wie Danny hat ManUtd nicht, Nani evtl, aber der ist schwächer... und Balotelli macht die Dinger nach Traumpässen von Danny rein... ja, das kann ich mir gut vorstellen. :D
 
Sir Alex Ferguson: „Ein Halbfinale in der Champions League ist immer schwer. Schalke hat auch sein Bestes gegeben, aber wir waren heute ein Stück besser. Wir haben eine Top-Leistung hingelegt. Ich habe meinen Spielern vertraut, das haben sie zurückgegeben. Wir sind gut durch die Schalker Abwehr gekommen. Unsere schnellen Stürmer waren ein Problem für Schalke. Manuel Neuer ist unglaublich. Es ist wahrscheinlich die beste Leistung, die ich jemals von einem Torhüter in einem Spiel mit meiner Mannschaft gesehen habe.“
 
Mingo schrieb:
Sir Alex Ferguson: „Ein Halbfinale in der Champions League ist immer schwer. Schalke hat auch sein Bestes gegeben, aber wir waren heute ein Stück besser. Wir haben eine Top-Leistung hingelegt. Ich habe meinen Spielern vertraut, das haben sie zurückgegeben. Wir sind gut durch die Schalker Abwehr gekommen. Unsere schnellen Stürmer waren ein Problem für Schalke. Manuel Neuer ist unglaublich. Es ist wahrscheinlich die beste Leistung, die ich jemals von einem Torhüter in einem Spiel mit meiner Mannschaft gesehen habe.“

Sowas ähnliches hat er damals auch zu Akinfeev gesagt.
 
Sowieso.
Ist er nicht auf Platz 3 der besten Torhüter auf der Welt?
Hinter Casillas und Cech? Wobei Neuer mittlerweile mit Casillas gleich zu ziehen ist.

Aber wo ist Akinfeev? :D
 
OK, verloren. Zu Recht.

Aber Neuer ist ein Phänomen :shock: :huldig:

IMO der beste Torhüter, den es z.Zt. gibt. Unerreicht. Der ist nicht von dieser Welt :deal:
 
Spartan 118 schrieb:
Sowieso.
Ist er nicht auf Platz 3 der besten Torhüter auf der Welt?
Hinter Casillas und Cech? Wobei Neuer mittlerweile mit Casillas gleich zu ziehen ist.

Aber wo ist Akinfeev? :D

Der war in der Liste auf dem fünfzehnten Platz. Wobei der ohne Frage ein echt guter Torhüter ist. Der ist auch "nur" 25 Jahre alt und schon seit 7 Jahren (?) Stammtorhüter bei ZSKA...In den Jahren zuvor war er eigentlich immer in den Top10. Wobei die Qualität der Liste natürlich echt sehr zweifelhaft ist...Julio Cesar auf Platz zwei ist schon diskutabel. Der hat in meinen Augen quasi keine Strafraumbeherrschung.

Edit: Kla$ war schneller....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben