Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nach der WM selten Gelegenheit, Neuer in Aktion zu sehen.
Und was soll ich sagen, ausser: MEINE FRESSE, IST DER GUT: !
 
Masterman schrieb:
Beachte meinen Edit ;) :)

Und füge ihn am besten bei dir ein, sonst gibt es hier wieder Ausraster :D
Ach was bei mir weiss man das das Spass ist :P
Ach übrigends zu einem guten Torwartspiel gehört auch das man so steht das man nur noch angeschossen werden kann.
Gerade bei der Giggs Szene ;)
 
camahan schrieb:
Ach übrigends zu einem guten Torwartspiel gehört auch das man so steht das man nur noch angeschossen werden kann.
Gerade bei der Giggs Szene ;)

Wollte ich auch gerade noch hinzufügen, aber ein Linksfuss hätte da sicher mehr draus machen können.
 
Good God schrieb:
Seo schrieb:
Ich hatte nach der WM selten Gelegenheit, Neuer in Aktion zu sehen.
Und was soll ich sagen, ausser: MEINE FRESSE, IST DER GUT: !

Du solltest mal Van der Sar sehen :grins:

Yep... Van der Sar ist immer nich ein überragender Torhüter und absolute Weltklasse. Der hat United schon einige Punkte gerettet diese Saison. Imo immer noch einer der besten 5 Torhüter der Welt.
 
Seo schrieb:
Good God schrieb:
Seo schrieb:
Ich hatte nach der WM selten Gelegenheit, Neuer in Aktion zu sehen.
Und was soll ich sagen, ausser: MEINE FRESSE, IST DER GUT: !

Du solltest mal Van der Sar sehen :grins:

Irgendwie hat der in diesem Spiel nur Bälle zu fangen, die direkt auf ihn zukommen....;)

Neuer war auch beim ersten platzierten Schuss direkt geschlagen... ;)

(Chicharito, Abseits)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben