Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das die gleiche quelle die den vargas wechsel als sicher geeldet hatte? wieso ist der eigentlich nciht zustande gekommen?
 
flash4y0u schrieb:
ist das die gleiche quelle die den vargas wechsel als sicher geeldet hatte? wieso ist der eigentlich nciht zustande gekommen?

Ist ja nix neues das n praktisch fixer Transfer doch nicht zustande kommt, da kann die Quelle(quasi ich) nix für. An Vargas soll man aber nach wie vor dran sein.

Die Quelle ist Championat.ru, die verlässlichste Quelle in Russland.
 
Jetzt um 19 Uhr kommt auf Sky schonmal ein "Mein Stadion Extra" aus dem Schalke-Museum!
 
Hieße der Gegner Chelsea, hätt ich für Schalke 0 Chance gesehen, aber ManUtd ist schlagbar und wie... aber die haben eben einen Rooney.
 
komisch, ich denke auch immer, dass chelsea besser ist, aber es wird schon seine gründe haben warum united meistens erfolgreicher ist ;)
 
Kla$ schrieb:
Hieße der Gegner Chelsea, hätt ich für Schalke 0 Chance gesehen, aber ManUtd ist schlagbar und wie... aber die haben eben einen Rooney.

:skep:

was viel wichtiger ist, die haben einen ferdinand und einen vidic und nicht zu vergessen einen van der saar im Tor.
Ich denke nicht, dass Schalke heute ein Tor schießt - soweit meine Einschätzung (falls doch, schießt MU auch mindestens eins)
 
Lord EKKA schrieb:
Wieso sollte Man Utd leichter zu schlagen sein als Chelsea :skep:

Gegen gut organisierte Teams haben die massive Probleme, ich erinner mich noch an das Spiel gegen ZSKA in der Vorrunde, da war man mit 3:1 in Führung... Find die ned so übermäßig stark.
 
Naja ist schwer zu sagen. Schalke hat aber nix zu verlieren und kann frei aufspielen. Halbfinale ist schon ne beachtliche Leistung.
 
Die offiziellen Aufstellungen für Schalke - Manchester sind raus. Höwedes hat es leider nicht mehr in den Kader geschafft. Nani beginnt auf der Bank - Valencia spielt von Anfang an.

Neuer - Uchida,Matip,Metzelder,Sarpei - Papadopoulos,Jurado - Farfan,Baumjohann - Edu,Raul

Van der Sar - Fabio,Vidic,Ferdinand,Evra - Carrick,Giggs - Valencia,Park - Rooney - Hernandez
 
Masterman schrieb:
Höwedes hat es leider nicht mehr in den Kader geschafft. Nani beginnt auf der Bank - Valencia spielt von Anfang an.

Gute Entscheidung. Nani war in letzter Zeit in der Liga nicht ganz auf seinem üblichen Level - Valencia sehr engagiert. :dhoch:

hmm also MU doch mit 2 Stürmern? naja warum nicht, Rooney/Hernandez hat sich mittlerweile bewährt :)
 
Masterman schrieb:
Neuer - Uchida,Matip,Metzelder,Sarpei - Papadopoulos,Jurado - Farfan,Baumjohann - Edu,Raul

Van der Sar - Fabio,Vidic,Ferdinand,Evra - Carrick,Giggs - Valencia,Park - Rooney - Hernandez

muss ich nochmal quoten :D

so geil, die beiden Teams in Gegenüberstellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben