Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
? Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Der will doch nichts anderes. Villa fällt ja quasi schon in Casillas Hände hinein.
Bah, sowas finde ich widerlich. Nie nie nie pfeifen. Gut so!
jop der ball war ja quasi schon im aus, da muss man imho fingerspitzengefühl zeigen dürfen. Wie messi grad gelb gefordert hat war ja krass ... kein wunder das mir barca immer unsympathischer wird
jo khedira ist wirklich nicht schlecht heute. imho sollte der mourinho özil irgendwie einbauen, mit seinen passskillz würde real die konter bestimmt besser ausspielen
und dass man gegen Barcas Spielvermögen nicht einfach anspielen kann, weiß jeder. Das geht im Normalfall nur mit fetter Defensive, die n guten Tag erwischt und gelegentlichen Angriffen.