Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Der will doch nichts anderes. Villa fällt ja quasi schon in Casillas Hände hinein.
Bah, sowas finde ich widerlich. Nie nie nie pfeifen. Gut so!
 
ne, den _muss_ man auf keinen Fall geben

kann man, aber der ist halt vorher schon am Fallen und will nur eben den Ball anstupsen für den Elfmeter
 
jop der ball war ja quasi schon im aus, da muss man imho fingerspitzengefühl zeigen dürfen. Wie messi grad gelb gefordert hat war ja krass ... kein wunder das mir barca immer unsympathischer wird
 
Für mich war das ein klarer Elfer. Wenn man danach geht, dann müsste man den Großteil der Freistöße, die gegeben werden, auch nicht geben.
 
jo khedira ist wirklich nicht schlecht heute. imho sollte der mourinho özil irgendwie einbauen, mit seinen passskillz würde real die konter bestimmt besser ausspielen
 
yo war klarer Elfer und Rot. Echt lahm wir Real nur verteidigt und Kontert. Und das zuhause. Vorher aber große Töne.
 
Stimmt. Wie schön, dass wir noch drei Clasicos vor uns haben...da frag ich mich, ob das anders aussehen wird? Wohl nicht :-/
 
Mourinho will Erfolg, keine Zauberei

und dass man gegen Barcas Spielvermögen nicht einfach anspielen kann, weiß jeder. Das geht im Normalfall nur mit fetter Defensive, die n guten Tag erwischt und gelegentlichen Angriffen.
 
Den darf Adebayor auch machen.

Das Xabi Alonso runter musste und nicht Khedira, sagt alles. Unser Jugendspieler hat es zu Real Madrid geschafft.

Obwohl es nach Szalai ja schon der zweite ist. :grins:

Elfmeter!

Wie Özil vorher nachgesetzt hat. Geilo der Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben