Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
Bexter schrieb:
Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat :grins:
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
bei uns wär er auch ein fehlkauf gewesen

Stimmt,zu sympathisch...^^
 
Bexter schrieb:
krad schrieb:
Bexter schrieb:
Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat :grins:
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
bei uns wär er auch ein fehlkauf gewesen

Stimmt,zu sympathisch...^^
schalke ist der am zweitmeistgehasste verein in deutschland und wir sind nur auf der 1, weil wir den meisten erfolg haben :P an sympathie kanns also nicht liegen ;)
 
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

naja, ist wohl wieder ne meinung die du exklusiv hast :D van der vaart, gallas, gomes ( :gerri: ), lennon, defoe, modric, pavlyuchenko, kranjcar, huddlestone, dawson.. die kennen wohl viele.

Trotzdem bin ich der Auffassung das sehr viele User hier schlicht keine Ahnung von Fussball haben. ;)


ja stimmt, man muss mittlerweile die komplette mannschaft von tottenham kennen um ahnung von fuba zu haben....inklusive masseur und abputzer
 
krad schrieb:
Bexter schrieb:
krad schrieb:
Bexter schrieb:
Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat :grins:
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
bei uns wär er auch ein fehlkauf gewesen

Stimmt,zu sympathisch...^^
schalke ist der am zweitmeistgehasste verein in deutschland und wir sind nur auf der 1, weil wir den meisten erfolg haben :P an sympathie kanns also nicht liegen ;)

Daran wirds liegen :D. Oder an solchen Kommentaren :P.
 
"Zenit St. Petersburg hat seine erste Saisonniederlage kassiert, und zwar am Grünen Tisch. Das 1:1 des russischen Double-Gewinners vom vergangenen Sonntag im Topspiel gegen Vizemeister ZSKA Moskau wurde nachträglich mit 0:3 gewertet. Der Grund: Jeder Premier-Liga-Klub muss mindestens einen in der eigenen Jugend ausgebildeten Spieler in den Kader berufen. Und dagegen hatte Zenit verstoßen - absichtlich, so Trainer Luciano Spalletti. [...] Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es notwendig sei, bei Spitzenspielen ausreichend erfahrene Spieler aufbieten zu können. Die Akteure, die zur Regeleinhaltung infrage gekommen wären, seien seiner Meinung nach nicht gut genug gewesen für ein Duell mit ZSKA.
Allerdings erklärte Spalletti auch, dass er davon ausgegangen war, dass Zenit für das Vergehen lediglich mit einer Geldstrafe und nicht mit einem Punktabzug belangt werde."
http://www.kicker.de/news/fussball/...abzug_zenit-gibt-der-jugend-keine-chance.html

Was ist Spalletti denn fürn geiler Typ? :ugly:
 
Sollen sie mal an ihrer Jugendarbeit feilen, dann müssen sie nicht mehr so fadenscheinige Ausreden bemühen.
 
raul gestern in den fankurve war einfach nur gänsehaut pur, auch als nicht schalker.

schon kurios, dass schalke jetzt im halbfinale mit dem kommenden englischen und spanischen meister, sowie dem spanischen vizemeister steht. aber sie haben es absolut verdient.

man united wird allerdings richtig hart. sie haben für mich die beste defensive in europa. ich bin sehr gespannt, wie schalke sich da schlägt. chancenlos sind sie nicht, aber wenn sie nicht erneut ein bombenspiel raushauen wie in mailand (was ich mir bei uniteds defensive schlicht nicht vorstellen kann), wirds schwer. aber das ist ja sowieso nur noch das tüpfelchen auf dem tüpfelchen, was jetzt kommt.

übrigens irgendwie schade, dass baumjohann so aufblüht bei schalke. hatte schon gehofft, dass er vllt zurück nach gladbach kommt, wenn wir drinbleiben. :D
 
Doktor schrieb:
raul gestern in den fankurve war einfach nur gänsehaut pur, auch als nicht schalker.

schon kurios, dass schalke jetzt im halbfinale mit dem kommenden englischen und spanischen meister, sowie dem spanischen vizemeister steht. aber sie haben es absolut verdient.

man united wird allerdings richtig hart. sie haben für mich die beste defensive in europa. ich bin sehr gespannt, wie schalke sich da schlägt. chancenlos sind sie nicht, aber wenn sie nicht erneut ein bombenspiel raushauen wie in mailand (was ich mir bei uniteds defensive schlicht nicht vorstellen kann), wirds schwer. aber das ist ja sowieso nur noch das tüpfelchen auf dem tüpfelchen, was jetzt kommt.

übrigens irgendwie schade, dass baumjohann so aufblüht bei schalke. hatte schon gehofft, dass er vllt zurück nach gladbach kommt, wenn wir drinbleiben. :D

sry, muss mal einhaken, weil ich diese "in Europa"-Floskel schon immer so kacke finde: Welche auf der Welt ist denn besser?

abgesehen davon hab ich die Inter-Defensive (insbs. bzgl. reiner Abwehr(-Bollwerk)-Qualitäten auch für absolute Spitzenklasse gehalten. (Nein, damit will ich nicht sagen, dass Schalke "das schon schafft" o.ä.).
 
Pressesprecher schrieb:
"Zenit St. Petersburg hat seine erste Saisonniederlage kassiert, und zwar am Grünen Tisch. Das 1:1 des russischen Double-Gewinners vom vergangenen Sonntag im Topspiel gegen Vizemeister ZSKA Moskau wurde nachträglich mit 0:3 gewertet. Der Grund: Jeder Premier-Liga-Klub muss mindestens einen in der eigenen Jugend ausgebildeten Spieler in den Kader berufen. Und dagegen hatte Zenit verstoßen - absichtlich, so Trainer Luciano Spalletti. [...] Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es notwendig sei, bei Spitzenspielen ausreichend erfahrene Spieler aufbieten zu können. Die Akteure, die zur Regeleinhaltung infrage gekommen wären, seien seiner Meinung nach nicht gut genug gewesen für ein Duell mit ZSKA.
Allerdings erklärte Spalletti auch, dass er davon ausgegangen war, dass Zenit für das Vergehen lediglich mit einer Geldstrafe und nicht mit einem Punktabzug belangt werde."
http://www.kicker.de/news/fussball/...abzug_zenit-gibt-der-jugend-keine-chance.html

Was ist Spalletti denn fürn geiler Typ? :ugly:

Also die gEschichte check ich gar nicht mehr. Ionov hat bei uns ja von Anfang an gespielt und das isn Spieler aus der eigenen Jugend, Nur hat man ihn anscheinend falsch gemeldet(so hieß es vorher) nur ergibt das irgendwie keinen Sinn?!

Edit: und an die comments über mir, mal wieder typisch für diesen Thread, informiert euch ersma.
 
Hab mir jetzt nochmal das Interview von einem der Verantwortlichen angehört, das war kein Fehler von Spalletti sondern von Radimov, der für solche Sachen verantwortlich ist - Spalletti hat ihn nur in Schutz genommen, denn seine Stelle hat er nun verloren. Darf aber trotzdem noch im Klub weiterarbeiten.

Das war also ein Fehler, der mit Ionov zusammenhing, der bereits 22 ist. Der Artikel vom Kicker lässt das natürlich so ausschauen, das wir keine eigenen Leute aus der Jugend haben, was natürlich völliger nonsens ist.
 
dweezzu schrieb:
Doktor schrieb:
raul gestern in den fankurve war einfach nur gänsehaut pur, auch als nicht schalker.

schon kurios, dass schalke jetzt im halbfinale mit dem kommenden englischen und spanischen meister, sowie dem spanischen vizemeister steht. aber sie haben es absolut verdient.

man united wird allerdings richtig hart. sie haben für mich die beste defensive in europa. ich bin sehr gespannt, wie schalke sich da schlägt. chancenlos sind sie nicht, aber wenn sie nicht erneut ein bombenspiel raushauen wie in mailand (was ich mir bei uniteds defensive schlicht nicht vorstellen kann), wirds schwer. aber das ist ja sowieso nur noch das tüpfelchen auf dem tüpfelchen, was jetzt kommt.

übrigens irgendwie schade, dass baumjohann so aufblüht bei schalke. hatte schon gehofft, dass er vllt zurück nach gladbach kommt, wenn wir drinbleiben. :D

sry, muss mal einhaken, weil ich diese "in Europa"-Floskel schon immer so kacke finde: Welche auf der Welt ist denn besser?

abgesehen davon hab ich die Inter-Defensive (insbs. bzgl. reiner Abwehr(-Bollwerk)-Qualitäten auch für absolute Spitzenklasse gehalten. (Nein, damit will ich nicht sagen, dass Schalke "das schon schafft" o.ä.).

türlich ist das eine floskel, beim fußball kann man auf vereinseben ruhig von europa auf welt schließen, was das angeht.
da es sich aber um einen europäischen klub wettbewerb handelt, kann man es denke ich so stehen lassen. ;)

inter hatte letztes jahr eine super abwehrleistung, aber diese saison kriegen sie den spagat zwischen offensive und defensive nicht mehr hin. auch bayern hätte ihnen ja weit mehr als drei tore einschenken müssen in den beiden spielen. hier scheint wohl einfach deutlich zu werden, wie gut mourinho die mannschaft letzte saison taktisch eingestellt hat.

united dagegen hat seit jahren eine bombenabwehr und ist für mich die beste... der welt.
 
In der Innenverteidigung haben im Hinspiel auch nicht Lucio und Samuel gespielt (wie in der letzten Saison), sondern Chivu und Ranocchia. Das ist ein großer Unterschied. Keine Rechtfertigung!
 
Ach jo, haben ja nur Basel und Ajax hinter sich gelassen.

Dzyuba wäre allerdings einer für die Sbornaja, sehr talentiert, hat ne gute Entwicklung genommen.

28' [0 - 1] Hulk
45' [0 - 2] C. Rodriguez
47' [0 - 3] F. Guarin
52' [1 - 3] A. Dzyuba
54' [1 - 4] R. Falcao

:ugly::dhoch:
 
Kla$ schrieb:
Ach jo, haben ja nur Basel und Ajax hinter sich gelassen.

Dzyuba wäre allerdings einer für die Sbornaja, sehr talentiert, hat ne gute Entwicklung genommen.

28' [0 - 1] Hulk
45' [0 - 2] C. Rodriguez
47' [0 - 3] F. Guarin
52' [1 - 3] A. Dzyuba
54' [1 - 4] R. Falcao

:ugly::dhoch:



Hmmm.... Sind jetzt pauschal nicht so die Topvereine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben