Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden in den nächsten Jahren genauso erfolgreich spielen wie die Jahre vor dem CL-Sieg.
Da kann nur hoffen das Milan und Juve wieder zu ihren alten Stärke finden.Mandos schrieb:Und im Redcafe planen sie jetzt schon wenn sie im Finale haben werden. Beste Ausgangsposition von Man Utd. unterschätzt zu werden. Riesige Chancen rechne ich Schalke im HF zwar nicht aus - aber sie sind auch nicht chancenlos. Hat man letztes Jahr ja auch bei uns gesehen.
Lord EKKA schrieb:Inter wird sich eh wieder verstärken und dann muss man schauen. Es ist halt schwer so einen CL Titel zu verteidigen. Nur weil sie jetzt rausgeflogen sind heißt es ja nicht das sie nix können.
Gomes!Und die anderen 75% der 2 Spiele?Masterman schrieb:Eventer schrieb:Italiener und Angriffsfußball gnihihihi
Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
CandleWaltz schrieb:Und die anderen 75% der 2 Spiele?Masterman schrieb:Eventer schrieb:Italiener und Angriffsfußball gnihihihi
Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Erstmal rießen Glückwunsch an Schalke, fantastisch!
Und Raúl ist wirklich ein wahnsinns Kerl, wie muss man sich auch in der Nordkurve vorgekommen sein, wenn auf dem Podest auf einmal ein Raúl neben dir steht.
CandleWaltz schrieb:Und die anderen 75% der 2 Spiele?Masterman schrieb:Eventer schrieb:Italiener und Angriffsfußball gnihihihi
Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Bexter schrieb:Raúl nen Blankovertrag hinhalten .. Gehalt und Laufzeit darf er selbst eintragen .. bin mir sicher der würde uns nicht übern Tisch ziehen.
![]()
no0bY schrieb:Die Spurs sind keine schlechte Mannschaft, denke dass wir in Zukunft auch noch Spaß mit denen haben. Nicht umsonst hab ich mir ein Spurs-Trikot gekauft =) Tolle Mannschaft mit eigentlich tollem Fußball
Ach komm, du weißt, was ich mein.Masterman schrieb:CandleWaltz schrieb:Und die anderen 75% der 2 Spiele?Masterman schrieb:Eventer schrieb:Italiener und Angriffsfußball gnihihihi
Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Ja und jetzt? Der Aussage von Eventer nach zu urteilen, sei es ein Ding der Unmöglichkeit, Italiener offensiv spielen zu sehen. Ich habe nicht umsonst nur die erste Halbzeit des Hinspiels angesprochen, da musst du nicht noch so blöd nach dem Rest fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen