Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raul ist der Killer.
So derart sympathisch.

Nix gegen Schalke aber den habt ihr nicht verdient.
Niemand hat ihn verdient.
Der gehört ausgestopft und in die Glasvitrine gestellt.
 
Inter ist ja mal echt derbe schlecht geworden. One Hit Wonder... :grins: die werden in den nächsten Jahren genauso erfolgreich spielen wie die Jahre vor dem CL-Sieg.

Gegen Rubin damals hatten die schon Glück in der Gruppenphase, wo man sie regelrecht an die Wand gespielt hat, gegen ZSKA nur knapp mit 1:0, 1:0 weitergekommen, das war die Phase wo man in Bestform war. Und jetzt bricht man völlig ein - gegen SCHALKE! :lol: Da kann nur hoffen das Milan und Juve wieder zu ihren alten Stärke finden.
 
Und im Redcafe planen sie jetzt schon wenn sie im Finale haben werden. Beste Ausgangsposition von Man Utd. unterschätzt zu werden. Riesige Chancen rechne ich Schalke im HF zwar nicht aus - aber sie sind auch nicht chancenlos. Hat man letztes Jahr ja auch bei uns gesehen.
 
Inter wird sich eh wieder verstärken und dann muss man schauen. Es ist halt schwer so einen CL Titel zu verteidigen. Nur weil sie jetzt rausgeflogen sind heißt es ja nicht das sie nix können.
 
Mandos schrieb:
Und im Redcafe planen sie jetzt schon wenn sie im Finale haben werden. Beste Ausgangsposition von Man Utd. unterschätzt zu werden. Riesige Chancen rechne ich Schalke im HF zwar nicht aus - aber sie sind auch nicht chancenlos. Hat man letztes Jahr ja auch bei uns gesehen.

Wenn wir so spielen wie gegen Inter, dann sind wir auf jeden Fall nicht chancenlos. Manchmal kann es helfen, wenn man die Rolle der Außenseiters hat.
Aber wird hart gegen ManU, wobei ich der Meinung bin, dass die auch nur die Hälfte wert sind, wenn es einem gelingt Rooney zu neutralisieren. Ist ähnlich wie bei den Bayern und Robben ;)
 
Lord EKKA schrieb:
Inter wird sich eh wieder verstärken und dann muss man schauen. Es ist halt schwer so einen CL Titel zu verteidigen. Nur weil sie jetzt rausgeflogen sind heißt es ja nicht das sie nix können.

Die Ergebnisse waren eindeutig. Oder wie willst du ein 2:5 daheim schönreden? ;)
 
Raúl nen Blankovertrag hinhalten .. Gehalt und Laufzeit darf er selbst eintragen .. bin mir sicher der würde uns nicht übern Tisch ziehen.
:D:dhoch:
 
Nani ist auch nicht zu unterschätzen und auch Hernandez hat mich gestern sehr beeindruckt. Ist eben nicht nur der eine Spieler. Auf der anderen Seite muss Utd. Raul und Farfan ausschalten was auch niemals zu 100% gelingen kann. Wird spannend.

Auf jeden Fall Klasse für die Wahrnehmung der Buli im Ausland. Zwei Jahre in Folge eine deutsche Mannschaft im HF!
 
Masterman schrieb:
Eventer schrieb:
Italiener und Angriffsfußball gnihihihi

Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Und die anderen 75% der 2 Spiele?


Erstmal rießen Glückwunsch an Schalke, fantastisch!
Und Raúl ist wirklich ein wahnsinns Kerl, wie muss man sich auch in der Nordkurve vorgekommen sein, wenn auf dem Podest auf einmal ein Raúl neben dir steht.
 
CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Eventer schrieb:
Italiener und Angriffsfußball gnihihihi

Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Und die anderen 75% der 2 Spiele?


Erstmal rießen Glückwunsch an Schalke, fantastisch!
Und Raúl ist wirklich ein wahnsinns Kerl, wie muss man sich auch in der Nordkurve vorgekommen sein, wenn auf dem Podest auf einmal ein Raúl neben dir steht.


Stephan_Freude_klein.jpg
 
CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Eventer schrieb:
Italiener und Angriffsfußball gnihihihi

Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Und die anderen 75% der 2 Spiele?

Ja und jetzt? Der Aussage von Eventer nach zu urteilen, sei es ein Ding der Unmöglichkeit, Italiener offensiv spielen zu sehen. Ich habe nicht umsonst nur die erste Halbzeit des Hinspiels angesprochen, da musst du nicht noch so blöd nach dem Rest fragen.
 
Tottenham ist zb. so ein Team deren imo die Zukunft gehört, egal wie die 2 Spiele jetzt ausgegangen sind. Richtig gute Mannschaft, vorn bis hinten... und nicht nur der Bale ragt da raus, 90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)
 
Bexter schrieb:
Raúl nen Blankovertrag hinhalten .. Gehalt und Laufzeit darf er selbst eintragen .. bin mir sicher der würde uns nicht übern Tisch ziehen.
:D:dhoch:

Jo , ich verstehe immernoch nicht wie man es geschafft hat den zu Schalke zu lotzen .
Der Typ ist ein super Fussballer und hat dazu noch einen Top charakter , ich kennen keinen der ihn nicht leiden könnte . Der passt eigentlich garnicht zu Schalke :D
 
Die Spurs sind keine schlechte Mannschaft, denke dass wir in Zukunft auch noch Spaß mit denen haben. Nicht umsonst hab ich mir ein Spurs-Trikot gekauft =) Tolle Mannschaft mit eigentlich tollem Fußball
 
no0bY schrieb:
Die Spurs sind keine schlechte Mannschaft, denke dass wir in Zukunft auch noch Spaß mit denen haben. Nicht umsonst hab ich mir ein Spurs-Trikot gekauft =) Tolle Mannschaft mit eigentlich tollem Fußball

Tottenham hat zumindest das Zeug zu den großen 4 zu gehören, seh sie momentan stärker als Liverpool.
 
Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Eventer schrieb:
Italiener und Angriffsfußball gnihihihi

Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.
Und die anderen 75% der 2 Spiele?

Ja und jetzt? Der Aussage von Eventer nach zu urteilen, sei es ein Ding der Unmöglichkeit, Italiener offensiv spielen zu sehen. Ich habe nicht umsonst nur die erste Halbzeit des Hinspiels angesprochen, da musst du nicht noch so blöd nach dem Rest fragen.
Ach komm, du weißt, was ich mein.
Das klingt so wie "italienische Mannschaften können nicht offensiv spielen" -> "dooooch in einer Halbzeit von vier haben sie es doch".
Bei aller Liebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben