Bexter
Marketing-Sau
krad schrieb:bei uns wär er auch ein fehlkauf gewesenBexter schrieb:Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat![]()
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
Stimmt,zu sympathisch...^^
. der geilste beef thread bei kt 
), lennon, defoe, modric, pavlyuchenko, kranjcar, huddlestone, dawson.. die kennen wohl viele.
