Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Man muss schon ziemlich viel langeweile haben, wenn man vom Gegenüber konsequent ignoriert wird, aber trotzdem immer auf meine Postings antworten muss um zu hoffen das ich mich davon provozieren lasse.
Man muss schon ziemlich viel langeweile haben, wenn man vom Gegenüber konsequent ignoriert wird, aber trotzdem immer auf meine Postings antworten muss um zu hoffen das ich mich davon provozieren lasse.
Den Gegner ganz klar unterschätzt, egal wie Guardiola gewarnt hat.
Alves schwach, Piquet schwach, Keita kann Pedro auf keinste Weise ersetzen und doch hat Barca im Rückspiel gegen Arsenal gezeigt wie man trotz Aufälle spielen kann.
So, Mund abputzen und ne gescheite 2. HZ spielen.
Der Gegner ist zuhause nicht einfach......>>>>>55 Spiele in Folge ungeschlagen im hemischen Stadion