Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss schon ziemlich viel langeweile haben, wenn man vom Gegenüber konsequent ignoriert wird, aber trotzdem immer auf meine Postings antworten muss um zu hoffen das ich mich davon provozieren lasse.
 
Warum hat mir eig. gestern keiner gesgat, dass das Spiel bei Sat.1 kam?

Ich hab mich bis eben auf n CL-Spiel heute im free-TV gefreut und wat is? Kacke is
 
odb 7777 schrieb:
snowman schrieb:
Barca schwach und das zwei null ist nicht so wirklich verdient.


Ich denke sie werden nach der Pause etwas zulegen... aber stimmt, das 2:0 ist etwas glücklich.

Den Gegner ganz klar unterschätzt, egal wie Guardiola gewarnt hat.
Alves schwach, Piquet schwach, Keita kann Pedro auf keinste Weise ersetzen und doch hat Barca im Rückspiel gegen Arsenal gezeigt wie man trotz Aufälle spielen kann.

So, Mund abputzen und ne gescheite 2. HZ spielen.
Der Gegner ist zuhause nicht einfach......>>>>>55 Spiele in Folge ungeschlagen im hemischen Stadion :staun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben