Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuhuuuuuuuu.....jetzt hast es mir aber gegebenMasterman schrieb:sanifox schrieb:Die "Arroganz" hat sich doch gestern nach dem Apfiff gezeigt als alle von Mailand direkt in die Kabine sind. Dem Sieger gratulieren? "Nö, wieso...wir doch nicht, vermutlich war es mal wieder der Schiri!"
Ja, genau DAS haben sich die Spieler gedacht. Du Psychologe...
Man muss ja dann auch direkt persönlich werden.Kla$ schrieb:Die sollen lieber ihr Image aufpolieren, mit ihren 8 Brasis in der Startelf.
no0bY schrieb:Kla$ schrieb:Die sollen lieber ihr Image aufpolieren, mit ihren 8 Brasis in der Startelf.
In der Russischen Liga spielen ja auch nur Russen![]()
Spartan 118 schrieb:Klas, müsstest du nicht auch für Donezk sein?
sanifox schrieb:Wuhuuuuuuuu.....jetzt hast es mir aber gegebenMasterman schrieb:sanifox schrieb:Die "Arroganz" hat sich doch gestern nach dem Apfiff gezeigt als alle von Mailand direkt in die Kabine sind. Dem Sieger gratulieren? "Nö, wieso...wir doch nicht, vermutlich war es mal wieder der Schiri!"
Ja, genau DAS haben sich die Spieler gedacht. Du Psychologe...Man muss ja dann auch direkt persönlich werden.
Aber mal ernsthaft, ist das echt so schwierig da einfach mal zu zeigen:"Okay, ihr wart besser...gratulation!"? Bricht sich da ein grosses Team wie Mailand nen Zacken aus der Krone? Als es gegen Bayern ging hat man am ende so getan als hätte man gerade die Leauge gewonnen, aber wenn man dann, verdient, verliert rennt man schnell vom Platzt. Dann darf man wohl schon behaupten das ein Team Arrogant ist, oder?
Klar dürfen die Wut, Frust und Enttäuschung zeigen. Aber nennen die sich nicht Fussball-Profis? Und dazu gehört für mich auch anderes Verhalten. Das der ein oder andere das vielleicht nicht zeigen kannt, okay...aber das ne ganze Mannschaft runter geht, ja schon fast rennt? Find ich halt schon etwas respektlos. Aber gut, andere Länder andere Titten, ist ja eigentlich auch egal, da die Mannschaft gewonnen hat die es verdient hat.Lord EKKA schrieb:wie wäre es mit Frust, Wut, Enttäuschung? Wenn man in der CL verliert und weiß das man fast raus ist, darf man ja wohl mal schmollen und dann beleidigt von Dannen ziehn. Arroganz kann auch eine Rolle spielen aber man sollte niemanden grundlos beschuldigen.
Weil Zenit nichts reißt jetzt für Spartak?Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:Weil Zenit nichts reißt jetzt für Spartak?Kla$ schrieb:
Dafür haben wir nicht alle unseren Avatar ins Schalke Wappen geändert etc. und ich frag doch nur, Kla$ hat ja auch seine Pros und Cons.Mingo schrieb:Mein Gott, er ist halt Patriot.
Wir sind ja auch nicht alle Schalke-Fans, oder?
Mich hat's halt nur gewundert, da ich mittlerweile deinen Danny gewohnt bin.Kla$ schrieb:CandleWaltz schrieb:Weil Zenit nichts reißt jetzt für Spartak?Kla$ schrieb:
Was hat Zenit mit Spartak zu tun? Ich bin für jedes russ. Team wenns international weit kommt... Comprende?

CandleWaltz schrieb:Aber schön, dass er sich sicher sein kann, dass du ihn in Schutz nimmst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen