Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche dürft ziemlich langweilig werden. Real, Barca und Schalke alle relativ sicher durch. Nur die beiden England Clubs machen es spannend.
 
Der Torres ist aber wirklich dermaßen schlecht geworden. Woher kam das so plötzlich? Ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Donezk ist weit davon entfernt ein Top-Team zu werden, das heutige Ergebnis hat die Karten offen gelegt.

Die sollen lieber ihr Image aufpolieren, mit ihren 8 Brasis in der Startelf.
 
Masterman schrieb:
sanifox schrieb:
Die "Arroganz" hat sich doch gestern nach dem Apfiff gezeigt als alle von Mailand direkt in die Kabine sind. Dem Sieger gratulieren? "Nö, wieso...wir doch nicht, vermutlich war es mal wieder der Schiri!"

Ja, genau DAS haben sich die Spieler gedacht. Du Psychologe...
Wuhuuuuuuuu.....jetzt hast es mir aber gegeben :lachweg: Man muss ja dann auch direkt persönlich werden.

Aber mal ernsthaft, ist das echt so schwierig da einfach mal zu zeigen:"Okay, ihr wart besser...gratulation!"? Bricht sich da ein grosses Team wie Mailand nen Zacken aus der Krone? Als es gegen Bayern ging hat man am ende so getan als hätte man gerade die Leauge gewonnen, aber wenn man dann, verdient, verliert rennt man schnell vom Platzt. Dann darf man wohl schon behaupten das ein Team Arrogant ist, oder?
 
no0bY schrieb:
Kla$ schrieb:
Die sollen lieber ihr Image aufpolieren, mit ihren 8 Brasis in der Startelf.

In der Russischen Liga spielen ja auch nur Russen ;)

Solch krasse Fälle hat die RPL definitiv nicht. Wobei Anzhi gerade mit Carlos etc dazu neigt.

Spartan 118 schrieb:
Klas, müsstest du nicht auch für Donezk sein?

Warum sollte ich? Donezk ist imo n ekliger Verein, dem ich den Erfolg nicht gönne. Kiev find ich deutlich sympathischer.
 
sanifox schrieb:
Masterman schrieb:
sanifox schrieb:
Die "Arroganz" hat sich doch gestern nach dem Apfiff gezeigt als alle von Mailand direkt in die Kabine sind. Dem Sieger gratulieren? "Nö, wieso...wir doch nicht, vermutlich war es mal wieder der Schiri!"

Ja, genau DAS haben sich die Spieler gedacht. Du Psychologe...
Wuhuuuuuuuu.....jetzt hast es mir aber gegeben :lachweg: Man muss ja dann auch direkt persönlich werden.

Aber mal ernsthaft, ist das echt so schwierig da einfach mal zu zeigen:"Okay, ihr wart besser...gratulation!"? Bricht sich da ein grosses Team wie Mailand nen Zacken aus der Krone? Als es gegen Bayern ging hat man am ende so getan als hätte man gerade die Leauge gewonnen, aber wenn man dann, verdient, verliert rennt man schnell vom Platzt. Dann darf man wohl schon behaupten das ein Team Arrogant ist, oder?

wie wäre es mit Frust, Wut, Enttäuschung? Wenn man in der CL verliert und weiß das man fast raus ist, darf man ja wohl mal schmollen und dann beleidigt von Dannen ziehn. Arroganz kann auch eine Rolle spielen aber man sollte niemanden grundlos beschuldigen :).
 
Lord EKKA schrieb:
wie wäre es mit Frust, Wut, Enttäuschung? Wenn man in der CL verliert und weiß das man fast raus ist, darf man ja wohl mal schmollen und dann beleidigt von Dannen ziehn. Arroganz kann auch eine Rolle spielen aber man sollte niemanden grundlos beschuldigen :).
Klar dürfen die Wut, Frust und Enttäuschung zeigen. Aber nennen die sich nicht Fussball-Profis? Und dazu gehört für mich auch anderes Verhalten. Das der ein oder andere das vielleicht nicht zeigen kannt, okay...aber das ne ganze Mannschaft runter geht, ja schon fast rennt? Find ich halt schon etwas respektlos. Aber gut, andere Länder andere Titten, ist ja eigentlich auch egal, da die Mannschaft gewonnen hat die es verdient hat.

Der Spruch mit dem "Das war ja wieder der Schiri" war natürlich ne Übertreibung, welcher aber nunmal kein Grund sein sollte von Masterman direkt persönlich zu werden oder war er mit auf dem Platz? Gut...so schnell er nachdem Spiel geschrieben hatte..könnte das passen *g*
 
Ach, wenn die das nächste mal wieder mit ihrer Mauertaktik und einem Haufen Dusel in Camp Nou gewinnen werden ganz aus Versehen ;) die Rasensprenkler angemacht :lol:

Das ist Männersport ! :D
 
Mingo schrieb:
Mein Gott, er ist halt Patriot.
Wir sind ja auch nicht alle Schalke-Fans, oder?
Dafür haben wir nicht alle unseren Avatar ins Schalke Wappen geändert etc. und ich frag doch nur, Kla$ hat ja auch seine Pros und Cons.
Donezk dürfte ihn ja gefreut haben ;)
Aber schön, dass er sich sicher sein kann, dass du ihn in Schutz nimmst.

Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Weil Zenit nichts reißt jetzt für Spartak?

Was hat Zenit mit Spartak zu tun? Ich bin für jedes russ. Team wenns international weit kommt... Comprende?
Mich hat's halt nur gewundert, da ich mittlerweile deinen Danny gewohnt bin.
War auch in keinster Weise blöd gemeint, sorry, wenn's so rüberkam.
 
:vogel:

EDIT:

Hoffe die schaffen wenigstens noch das 1:1, wäre wichtig.


---------
Ja okay, aber auf mich wirkte das wie ne plumpe Anmache. Keine Ahnung was sowas soll, das ich die RPL verfolge und Fan von Zenit bin dürften bereits alle wissen, Spartak ist als einziges russ. Team noch im Wettbewerb, also was gibts da nicht zu verstehen?
 
CandleWaltz schrieb:
Aber schön, dass er sich sicher sein kann, dass du ihn in Schutz nimmst.

Na klar, wir sind doch dicke Homies und quasi immer einer Meinung.
Da versteht es sich doch von selbst, dass ich ihm zur Hilfe geeile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben