Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ne geile Partie gerade in West Ham.


führen in der 1. HZ mit 2:0 gegen Manchester United
und Rooney machte gerade das 2:3 - AWESOME! (Hattrick)

2-4 Hernandez - United überrollt West Ham :D
 
Dinamo M. kommt bei Volga NN(Aufsteiger) unter die Räder... 3:0. da sage mir noch einer man hat keine Qualität in der Breite. Coole Sache.
 
Wobei man auch erwähnen muss das bei Volga viele gute Spieler spielen, ua einer von der Barca Jugend. Außerdem ist deren Sponsor Gazprom. Die Liga wächst wirklich rasant, das beängstigt selbst mich.

und wo ich dabei bin:

Kuban führt gerade gegen Spartak mit 3:1 :skep:, Traore ist echt n Hammer.

Achja, bezüglich der Zuschauerzahlen @machtag ;), schau mal rüber bei Getafe - Valencia, das halbe Stadion ist leer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben