döschensam
mario defense force
The perfect Dark schrieb:Naja da sieht man auch mal was die N11 von solchen Spielen hält. Testspiel und Pflichtspiel....das sind halt immer Welten. Und manchmal kann ich das auch verstehen, v.a. bei solchen Gegnern.
Ist wie beim Boxen. Hauptsache man gewinnt.
Naja...fast immer![]()
naja, es liegt natürlich auch daran, dass da ein team spielt, was so noch nie zusammengespielt hat und wohl auch nie wieder spielen wird. alleine 8 veränderungen in der startelf sprechen da ne deutliche sprache. zudem ist australien soo schlecht ja nicht, glaube platz 21 in der weltrangliste. unabhängig davon glaube ich aber, dass wir heut noch gewinnen.