Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0y79fT39Klk[/vid]

Herrlich rausgespieltes Tor und natürlich ein Traum von einem Pass von Danny. Zucker!

@evin

nix anderes sag ich doch. einr noobiger als der andere. :D
arnautivich die dumme diva soll endlich mal fußball spielen anstatt rumzuheulen wenns mal net so klappt. ein ronaldo macht das auch, nur hat der dann halt ganz andere momente. alaba is doch nur in der mannschaft weil er so jung bei den bayern war... gezeigt hat der ausser in den U21 mannschaft noch gar nix.

belgien spiel hab ich nicht gesehen aber wenn jeder davon redet wieviel besser wir gestern gekickt haben, muss es ja tatsächlich unterirdisch sein. zu maierhofer der anscheinend beim club zumindest trifft, sag ich mal nix... ich glaub jedesmal der hat sich im stadion geirrt und sollt eigentlich in ner völlig anderen sportart antreten.

erster schritt in die richtige richtung wär mal ein trainer der nicht immer nur versucht möglichst niedrig zu verlieren. aber windtner ist ja genauso so ein verblendeter sack wie constantini. freunderlwirtschaft at its best.

und natürlich wars dann am ende wieder mal der rasen, die einfach zu guten türken oder was weiß ich. nie ist es aber das fehlende talente oder das grandiose unvermögen.

elfer war gut geschossen, aber in der situation muss er halt perfekt geschossen sein. und dass man von 6 elfer 5 nicht reinkriegt ist... naja

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wV84pPiQufc[/vid]

Danny war gestern der beste Offensivmann bei Portugal, Sekunde 40... aber der doofe Almeida macht nix draus. :(

In 100 Jahren ist Özil ja auch 122 Jahre alt. Dann bekommt er das mit Sicherheit nicht mehr hin.

Grandioses Wochenende in der Serie A. Milan - Inter, Napoli - Lazio, Juve - Roma. Als kleines Extra ein Kantersieg von Udinese gegen Lecce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben