jo war zu erwarten - bin überrascht, dass wir nicht höher verlieren
haha und noch nen Elfer dazu verschossen

das is einfach so typisch

und jetzt präsentieren sich auch noch die türkischen Prolos, bewerfen, beschimpfen und bepöbeln unseren Torwart (Mittelfinger im Hintergrund waren deutlich zu sehen) - ganz tolle Partie