Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
silbex schrieb:
Mingo schrieb:
@ Silbex: Ganz_klare_Schwalbe.

Lese bitte genauer.

Ich habe es schon verstanden. Aber ungelegte Eier und so.
Außerdem war er halt einfach zu spät dran, kann passieren. Das macht ihn nicht zum Deppen.

Noch dümmer ist da ja der Cointreau, wenn der sich vor so einem fast sicheren 11er hinwirft - dümmer gehts ja kaum :)
 
Ulreich ist auch ohne die Aktion ein Depp.

Wären wir nicht in der prekären Situation, würde ich eindeutig dafür plädieren ihn zu ersetzen. Aber an der derzeitigen Situation ist nicht er alleine Schuld und so wäre es ein falsches Signal an die Mannschaft.
Aber nächste Saison muss ein vernünftiger Torwart her.
 
silbex schrieb:
Ulreich ist auch ohne die Aktion ein Depp.

Wären wir nicht in der prekären Situation, würde ich eindeutig dafür plädieren ihn zu ersetzen. Aber an der derzeitigen Situation ist nicht er alleine Schuld und so wäre es ein falsches Signal an die Mannschaft.
Aber nächste Saison muss ein vernünftiger Torwart her.

eilhof wär bestimmt frei..
 
Dowie, hast du schon Stimmen der Leverkusener gesichtet? Ich bräuchte da mal welche, kicker.de und Co. haben anscheinend auch nur den Stream auf ran.de geschaut, da lief keine Nachberichterstattung.
 
Mr. "Abstieg istkein Thema" Cacau.

:ugly: Der Ausgleich wäre schon längst verdient.

Was für ein Arschloch.

Vor allem hätte er nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben