Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca sollte nächste CL-Saison eine Halbzeit mit einem Mann weniger spielen, damit die andere Mannschaft auch mal gewinnen darf. :P
 
Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.

Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.
 
silbex schrieb:
Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.

Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.

Dazu müssen sie dann aber auch die CL gewinnen. Sonst wird man von ihnen so sprechen wie von Holland 74.
 
silbex schrieb:
Barcelona ist 09 CL-Sieger gewesen.

Ich weiß, aber nicht die aktuelle Mannschaft. Auch wenn sich ihr Gesicht nur wenig verändert hat.

€: Allerdings ist dieses System ohne klassischen Mittelstürmer schon eine ziemlich einschneidende Veränderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben