Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:
auch sehr fundiertMasterman schrieb:krad schrieb:Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...
Fundierte Äußerung.
Meiner Meinung nach geht es in die Verlängerung.

krad schrieb:Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...
Masterman schrieb:Meiner Meinung nach geht es in die Verlängerung.
Wenn der Linienrichter das nicht meldet, hat er wohl verplant in der Situation.silbex schrieb:Der Linienrichter sieht es und es gibt keine Rote Karte?![]()
Masterman schrieb:krad schrieb:Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...
Masterman schrieb:Meiner Meinung nach geht es in die Verlängerung.
Fällt dir was auf? Ich hab mir extra Mühe gegeben, aber für dich hat es anscheinend doch nicht gereicht.
Doktor schrieb:Good God schrieb:Gattuso is so ein ******
Rio Ferdinand
"Is Gattusso getting on anyone else's nerves here....he is doing my head in ?!"
was passiert?
Tottenham hat in der championsleague seine gegner zuhause dominiert (hab jetzt die pl nicht wirklich verfolgt), egal ob inter oder wen auch immer. Heute hat milan in der ersten halbzeit auch nicht gut ausgesehen, zudem hatten sie auch noch glück, dass spiel zu 11. beendet zu haben. Flamini und Gattuso hätten vom platz fliegen müssen.Masterman schrieb:Das Problem ist, dass du keine Grundlage für diese Aussage hast. Milan hat in dieser Saison erst zwei Auswärtsspiele verloren. Klar, Tottenham ist gerade gut drauf und auch heimstark, aber Milan ist hungrig und wird sich auf keinen Fall schon im Voraus geschlagen geben. Ibrahimovic ist immer für einen Treffer gut und ehrlich gesagt sehe ich es sogar als Vorteil, dass Gattuso für das Rückspiel ausfällt. Wie Cassano, Pato und Ibra zuletzt gezaubert haben, spricht auch einfach für sie. Ich weiß nicht, was Allegri heute vor hatte, aber man hat trotzdem gesehen, wie Milan das Spiel über weite Strecken dominiert hat. Das können sie auch auswärts. Falls sie auch da so Gas geben, ist das Tor in London nur eine Frage der Zeit. Dein :thumbsup: war auch nicht gerade frei von Provokation...
Cassano ist natürlich nicht spielberechtigt, dass ist ein großes Manko, aber es geht auch ohne ihn. Merkel FTW.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen