Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die wieder schreiben "Gattuso slap Assistant Coach"
Der hat den weg geschubst aber bestimmt nicht geschlagen :D

silbex schrieb:
Der Linienrichter sieht es und es gibt keine Rote Karte? :staun:
Wenn der Linienrichter das nicht meldet, hat er wohl verplant in der Situation.
Kann aber noch eine nachträgliche Sperre bei rumkommen.
 
Masterman schrieb:
krad schrieb:
Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...

Masterman schrieb:
Meiner Meinung nach geht es in die Verlängerung.

Fällt dir was auf? Ich hab mir extra Mühe gegeben, aber für dich hat es anscheinend doch nicht gereicht.

Meinst du das jetzt ernst? Bei solchen aussagen ist es IMMER die eigene meinung. ich kann ja das ergebnis nicht vorher wissen. Also das nächste mal wenn ich irgendeine voraussage mache, denk dir einfach, dass es meine eigene meinung ist. Deine beleidigung am ende kannst du dir auch sparen, deinen frust kannse wo anders rauslassen.
 
:lol: "Frust"! Der vierte CL-Platz ist ohnehin weg, da kann Milan ruhig rausfliegen. Auf einem guten Weg sind sie ohnehin (,um ihn dann mit der Roma [ :D ], Napoli und x zurückzuholen).
 
Das Problem ist, dass du keine Grundlage für diese Aussage hast. Milan hat in dieser Saison erst zwei Auswärtsspiele verloren. Klar, Tottenham ist gerade gut drauf und auch heimstark, aber Milan ist hungrig und wird sich auf keinen Fall schon im Voraus geschlagen geben. Ibrahimovic ist immer für einen Treffer gut und ehrlich gesagt sehe ich es sogar als Vorteil, dass Gattuso für das Rückspiel ausfällt. Wie Cassano, Pato und Ibra zuletzt gezaubert haben, spricht auch einfach für sie. Ich weiß nicht, was Allegri heute vor hatte, aber man hat trotzdem gesehen, wie Milan das Spiel über weite Strecken dominiert hat. Das können sie auch auswärts. Falls sie auch da so Gas geben, ist das Tor in London nur eine Frage der Zeit. Dein :thumbsup: war auch nicht gerade frei von Provokation...

Cassano ist natürlich nicht spielberechtigt, das ist ein großes Manko, aber es geht auch ohne ihn. Merkel FTW.
 
Masterman schrieb:
Das Problem ist, dass du keine Grundlage für diese Aussage hast. Milan hat in dieser Saison erst zwei Auswärtsspiele verloren. Klar, Tottenham ist gerade gut drauf und auch heimstark, aber Milan ist hungrig und wird sich auf keinen Fall schon im Voraus geschlagen geben. Ibrahimovic ist immer für einen Treffer gut und ehrlich gesagt sehe ich es sogar als Vorteil, dass Gattuso für das Rückspiel ausfällt. Wie Cassano, Pato und Ibra zuletzt gezaubert haben, spricht auch einfach für sie. Ich weiß nicht, was Allegri heute vor hatte, aber man hat trotzdem gesehen, wie Milan das Spiel über weite Strecken dominiert hat. Das können sie auch auswärts. Falls sie auch da so Gas geben, ist das Tor in London nur eine Frage der Zeit. Dein :thumbsup: war auch nicht gerade frei von Provokation...

Cassano ist natürlich nicht spielberechtigt, dass ist ein großes Manko, aber es geht auch ohne ihn. Merkel FTW.
Tottenham hat in der championsleague seine gegner zuhause dominiert (hab jetzt die pl nicht wirklich verfolgt), egal ob inter oder wen auch immer. Heute hat milan in der ersten halbzeit auch nicht gut ausgesehen, zudem hatten sie auch noch glück, dass spiel zu 11. beendet zu haben. Flamini und Gattuso hätten vom platz fliegen müssen.

Tottenham ist das physisch stärkere team und sie führen auch noch 1:0. Hinzu kommt, dass der beste spieler der mannschaft, (neben vdv) gareth bale wahrscheinlich wieder zur verfügung steht. Modric war heute angeschlagen und wird nächstes mal voraussichtlich auch von anfang an spielen.

Klar hat milan gute spieler und die können auch auswärts gewinnen. Aber willst du wirklich behaupten, dass ich keinerlei grundlage für meine aussage habe? Der einzige große vorteil den milan hat ist ihre erfahrung, aber dass das ausreicht bezweifel ich nunmal.
 
3359u3b.gif


Pav grinst hinten. :D
 
Bei solchen Fällen würde ich echt mal ein exempel statuieren! Der Herr Gattuso dürfte bei mir den Rest dieser und die ganze nächste Saison zuschauen! OHNE BEZAHLUNG! Und ich bin mir sicher das sich der Vollpfosten das nächste mal 3x überlegt ob er ausrasten wird oder nicht! Ausserdem würde es auch auf andere Spieler "entausrastend" wirken.:D
 
Naja schon beim Foul was er begangen hat, hat er ja wie ein kleines Kind auf den Boden gehauen. Peinlicher gehts eigentlich nicht mehr, und alle sehen zu – ich denke das ist schon Strafe genug. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben